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Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 3 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage, gib aber bessere Hotels
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage, mittelmäßiger Service, gutes aber überschaubares Essen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind dem ägyptischen Standart gemäß eingerichtet. Zimmer wird täglich gereinigt und man erhält eine Flasche stilles Wasser, eine 0,33l Cola und eine 0,33l Sprite. Das Reinigungspersonal wirk aber eher lustlos versucht aber zu helfen wenn es direkt angesprochen wird. Leider erhielten wir erst drei Handtücher als wir uns an die Gästebetreuung gewendet hatten. ACHTUNG: Das dritte "Bett" ist ein Schlafsofa was extrem hart und nicht wirklich zum Schlafen geeignet ist. Die Betten sind aber gut und breit genug, dass das Kind mit im Bett schlafen könnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wiederholt sich alle 7 Tage. Das Essen ist gut, jedoch lauwarm (auch wenn das Restaurant gerade erst geöffnet hat) und für mich zu wenig gewürzt. Man Sollte immer Salz mitnehmen zum Tisch. Im Vergleich zu unseren bisherigen Hotels in Ägypten ist die Auswahl sehr überschaubar. Mikrowellen stehen auf jeder Seite eine. Die Kellner bringen Getränke, räumen die Tische ab und decken neu ein. Da dies alles ein Kellner macht, hat man oft kein Besteck oder muss lange auf Getränke warten. Es ist hier zu wenig Personal und die Kellner sind auch nicht besonders schell. Innen gibt es nur eine Bar (meist mit 2 Personen besetzt) an welcher auch die Kellner die Getränke holen. Da er der Kellner abräumt und auch von oben in die Gläser fast ist es nicht hygienisch von ihm neues Besteck zu bekommen. Wir könnten aber damit leben. Bezüglich Corona: Masken werden vom Personal unter dem Kinn getragen und Gäste müssen keine tragen. Die Köche sind alle freundlich und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Bei Fragen sollte man sich aber an den Chefkoch wenden, er spricht englisch und weiß was es in der Küche gibt und was nicht. Am Stand gibt es ein kleines Restaurant. Dort gibt es am Nachmittag Softeis (ist nicht gut) und Pizza. Jede Pizza wird eigens auf Wunsch zubereitet und braucht daher min. 5 Minuten. Ist die Dame (Pizzafrau :-) ) geht alles flott und die Pizzen sind super. Ist die Frau nicht da... Katastrophe!


    Service
  • Eher schlecht
  • 60% bis 70% des Personals wirkt lustlos. Hatten dies bereits in Kommentaren gelesen und müssen dies leider bestätigen. Man versucht aber immer zu helfen wenn man direkt angesprochen wird. Jedoch gibt es auch Personal das Spaß an seiner Arbeit hat, sehr aufmerksam ist und immer lacht. Islam (Kellner) ist hier anzuführen. Lob an ihn.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Nur 30-45 Gehminuten befindet sich die Senzo Mall. Es gibt jedoch keine Ampeln oder Füßgängerüberwege was das Überqueren der Straße manchmal recht abenteuerlich mach. Vor allem mit Kinderwagen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kostenpflichtig gibt es die üblichen Angebote. Man wird auch von einer Vielzahl von Verkäufern genervt. Mit roter Flagge kommen nur noch ein zwei Verkäufer und quatschen einen voll. Orange Bay wird für 40 € verkauft. Unterwasser Glas Boot für 25€. Zusammen für 2 Erwachsene 120€


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alex, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com