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Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
2,0 / 6

Allgemein

Deutsche Gäste sind meiner Meinung nach nicht so sehr willkommen wie die russischen Gäste. Bedienung am Strand ist absolut nicht vorhanden wenn man nicht direkt an der Bar liegt,trotz Trinkgeld kam er nur ein bis zwei mal am Tag. Die Anlage stinkt ab um 21 Uhr nach Gülle ob vorne oder hinten! So das man nachts sogar davon wach wird. Gott sei Dank riecht man es oben an der Lobby nicht. Die Zimmer im Hotel werden nicht wirklich gut gereinigt, gerade in Corona Zeiten sollte man doch schon sehr auf die Hygiene achten. Der Eimer in der Toilette wird auf ein Gulli gestellt wenn man den wegnimmt stinkt das ganze Zimmer nach sch****. Das Essen ist wirklich super, wir haben alles gut vertragen, auch in den Restaurants ist überall Desinfektionsmittel. Leider wiederum muss man genauer hinschauen, hatte mehrmals Haare im Essen und an den Zangen. Die Pools sind super kalt der Hauptpool war beheizt die restlichen nicht, in den 12 Tagen haben wir kaum jemanden in den Pools baden gesehen was sehr schade ist. Wir sind ans Meer gegangen da war es teilweise wärmer wie in den Pools. Uns hat der Aufenthalt absolut nicht gefallen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit 👎🏻 Die Bäder sind schrecklich. Offene Toiletten und Die Duschköpfe gehen gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Service in der Lobby ist super immer zuvorkommen leider ist es auch nur in der Lobby so. Am Strand keine Bedingungen ohne genügend Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sarah, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. Alle unsere Mitarbeiter sind verpflichtet, alle unsere Gäste mit der gleichen Freundlichkeit und gutem Service zu empfangen und zu behandeln. Dass Sie schlechte Erfahrungen mit den Kellnern gemacht haben, spiegelt nicht unsere kontinuierlichen Bemühungen wider, einen hohen Qualitätsstandard zu bieten und unseren Gästen das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein und großartige Erinnerungen zu schaffen. Bitte seien Sie versichert, dass das Hotel die Grundsätze der Hygienerichtlinien in Übereinstimmung mit lokalen und internationalen Vorschriften befolgt und das Hotel zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes von einem spezialisierten Unternehmen für Lebensmittel-, Hygiene- und Sicherheitsaktivitäten zertifiziert und überwacht wurde. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com