Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war für 2 Wochen im Royal Gebucht hatte ich ein Comfort Zimmer, welches ich an meinem Ankunftstag gezogen habe. Das Zimmer war über dem ersten Pool, seitlich davon war die Animation. Das Zimmer war dunkel und hatte wenig Sonne, da der Balkon innenliegend war. Ich habe dann am nächsten Tag beschlossen ein Upgrade zu buchen - auf ein Swim-Up-Zimmer, der Zimmerwechsel war kein Problem, ich hatte durch die Besichtigung der Anlage einen Bereich angefragt und mich dann entschieden welcher Swim-Up Bereich es werden soll. Ich habe dann  ein Eckzimmer bekommen, da sind die Betten getrennt, das heißt zwei Einzelbetten und kein Doppelbett. MINUS PUNKTE Ich hatte besagtes Swim-Up Zimmer. Was ich wirklich frech finde, dass fremde Leute "unseren Pool" mit genutzt haben, nach 2 Tagen  weiß man, wer da wohnt und wer nicht. Gäste die den gleichen Bereich wie ich hatten, haben sich dann beschwert, schließlich kostet es ja auch extra diesen Bereich zu nutzen. Hat aber niemanden gestört, kamen immer und immer wieder fremde Leute ODER ein Paar hat ein Zimmer in dem Bereich und der Rest der Familie/MItreisenden wurden dann kurzer Hand mit an den Pool eingeladen, stellt man dann auch an den Liegen fest, es gibt je Zimmer 2 Liegen und wenn dann welche von freien Zimmern geklaut werden! Was mir persönlich VÖLLIGST auf den Zeiger gegangen ist, unerzogene Kinder, lautstarke  Telefonierende Zimmerbewohner. Ich hatte leider das Pech, dass diese Rotzgören morgens um 6 Uhr schon Party gemacht haben. Was ist seitens des Hotels nicht verstehe, dass die Familien mit 3 Kindern nicht an den Swim-UP Bereich im Kinderbereich einbuchen, da waren noch einige Zimmer frei. Und diese Liegenreservierungen am Strand sowie Pool waren sowas von nervig. Morgens um 7 Uhr traben die Leute zum reservieren los, mussten ja alle bei mir vorbei, da kann das Hotel 10 mal schreiben, dass bitte keine reserviert werden sollen, hier muss man sich ja leider anschließen, sonst bekommstevkeinen vernünftigen Liegeplatz! sammelt doch einfach mal die Handtücher ein um das zu unterbinden !


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und geräumig und in meinen Augen wirklich schön. Natürlich waren auch meine Fugen nicht mehr die schönsten, aber das wäre jammern auf hohem Niveau "Mein" Putzboy war ordentlich und sehr nett, leider war eine Kommunikation nicht möglich, wenig deutsch und so gut wir kein Englisch, aber mit Händen und Füßen ging es :-) Das Badezimmer ist offen, somit vermute ich, dass das in jedem Zimmer so ist, was mich natürlich absolut nicht gestört hat, war ja alleine unterwegs. Geschlafen hab ich sehr gut. Das Fernsehprogramm war absolut für die Füße, klar, wer braucht das im Urlaub, aber so ein paar Nachrichten hätte ich schon gerne gesehen. Handtuchwechsel hätte ich jeden Tag haben können, was ich aber nicht in Anspruch genommen habe, das mache ich zu Hause auch nicht, warum sollte ich das im Urlaub tun.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Für ich persönlich ging der Service im Restaurant GAR NICHT! Ich bin in den zwei Wochen 2 mal gefragt worden, ob und was ich trinken möchte. Ich setze meine Maßstäbe anders, da ich selbst in der Gastro arbeite. Irgendwie  haben die Servicekräfte es noch nicht gerafft, dass das Trinkgeld nicht im Voraus kommt, sondern, wenn der Service stimmt. Mit dem Gärtner in meinem Bereich habe ich mich unterhalten, der war sehr nett und zuvorkommend, genau wie der Putzboy, der den Bereich um den Pool sauber gemacht hat. Die Rezeption war im Service TOP, sofort Hilfsbereit ALLERDINGS Ich bin morgens um 6 Uhr abgeholt worden, leider wurde mir kein Frühstück, Lunchpaket oder dergleichen angeboten, obwohl ich meine Abholzeit beim Kofferboy erfragen musste, da der Aushang nicht von meiner Reisegesellschaft gepflegt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel erreicht man relativ schnell, je nach Anfahrt der Hotels vorher, meine Fahrtzeit wären  wahrscheinlich 10 Min gewesen, ich hatte drei Hotels vorher, somit 30 Min Fahrzeit, was in meinen Augen völligst OK ist. Ich habe die Anlage nur einmal verlassen und kann es nicht bewerten was drum herum ist


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:46-50
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Susi, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und gleichzeitig möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass Sie nicht voll zufrieden gewesen sind. Zu Beginn möchten wir Anmerken, dass das Hotel Management sowie Rezeption 24h verfügbar ist für etwaige Fragen, Missverständnisse und oder Problematiken. Gerne hätten wir Sie darüber aufgeklärt, dass die Swim-up-Pools mit direktem Zugang zum Pool von den Balkon aus sind nur für die privaten 7 Zimmer bestimmt, die anderen Swim-up-Zimmer mit Sonnenliegen, welches Sie hatten, mit den allen geteilt werden. Ihr Upgrade beinhaltet das Privileg der Sonnenliege direkt vor Ihrem Zimmer und schnellen Zugang zu einem Pool, der sich vor Ihrem Zimmer befindet. Selbstverständlich versuchen wir trotz allem es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen und sollte der Lautstärkepegel zu hoch sein, wird dementsprechend mit den Gästen gesprochen wenn sich andere Gäste über diese beschweren würden. Wir bitten alle unseren Gäste, die Regeln zu respektieren und keine Sonnenliegen vor 8 Uhr zu reservieren. Wenn sie nicht im Hotel sind, sollten sie überhaupt keine Sonnenliegen reservieren, da andere Gäste zu dieser Zeit im Hotel sind und die Sonne genießen können. Da es sich nicht um einen separaten Bereich handelt den man abschließen kann, ist die Kontrolle sehr schwierig, da einige Gäste gestohlene Gegenstände melden können wenn einfach die Handtücher entwendet werden würden. Unser Freizeitteam steht den Gästen jederzeit zur Verfügung, wenn sie in ihrem bevorzugten Bereich keine Sonnenliegen finden, und die Kollegen können sie bei Bedarf von einem anderen Ort bringen. Wir finden es sehr schade, dass Sie "Rotzgören, unerzogene Kinder und lautstarke Telefonierende Zimmerbewohner mit in eine Bewertung einfließen lassen wo das Hotel keinerlei Einfluss hat. Jeder darf seine Meinung frei äußern, dennoch finden wir die Wortwahl nicht sehr schön. Alle unsere Gäste sind herzlich willkommen bei uns und wir helfen all unseren Gästen weiter wenn diese mit uns in Kontakt treten. Das Sie schlechte Erfahrung mit dem Service im Restaurant hatten bedauern wir sehr und werden daran arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com