- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelbewertung Titanic Royal Das Moderne Hotel wurde im April 2019 neu eröffnet.Es ist ein sehr schönes und nicht so großes Hotel für groß und klein.Die Poolanlage ist übersichtlich sowie die Grünanlage.Es gibt sehr viele Schwimm Up Zimmer im Erdgeschoss.Da möchte ich mich nochmals bei der lieben Gästebetreuerin Cordula und dem Hoteldirektor Ihab Lamey A. bedanken.Diese Überraschung war Perfekt mit dem Schwimm Up Zimmer.( Sonnenseite ) .Die Zimmer sind Modern und hell eingerichtet.Die Klimaanlage hat 3 Stufen die man auch vom Bett aus ein und aus schalten kann.Leider auch bei Stufe 1 bissel zu Laut,aber Nachts habe ich auch keine an. Das Bad ist offen,aber mit Milchglas Scheiben,Toilette und Dusche.Es gibt einen Wasserkocher wo man sich Kaffee oder Tee machen kann. Kaffee und verschieden Teesorten so wie Milchpulver und Zucker sind vorhanden.Jedes Zimmer hat einen Router für das Internet ( Wlan ) das Kostenlos ist.Internet im Zimmer ist Ok,aber man muss sich des öfteren Einlogen.Eine kleine sitzecke ist auch vorhanden mit einer Couch.Ein Tisch wäre noch OK.Kühlschrank war mit Wasser,Bier,Cola,Fanta und Säfte gefüllt.(Ausnahme).Der Tresor im Zimmer ist groß,so das man auch ein laptop unterbringen kann.Wer TV schauen möchte im Urlaub gibt es nur 3 Sender.A La Carte kann man sich im TV Buchen im Zimmer.Ein großer Schreibtisch mit 3 Schubladen wo man zb. im Notfall auch noch Wäsche unterbringen kann.Der Zimmerboy macht saubere Arbeit.Immer Tipp Top sauber.Schwimm Up Zimmer besteht mit 2 Stühlen und einem Tisch.Gibt auch andere Schwimm up Zimmer wo man Liegen stellen kann oder sind.Meine Lage vom Zimmer war Top. Sonnenseite.Der Strand ist sehr schön mit großen Sonnenschirmen aber auch zu viele auf ein mal.Nur Schatten und kaum Sonne.Ganz vorne ist es sehr knapp am Wasser.Es gibt auch eine kleine Liegewiese mit Liegen.Die Rezeption und die Lobby alles vom feinsten.In der Lobbybar Abends wird auch live Musik gespielt.In der Lobby gibt es auch eine Spielhalle . Kostenpflichtig.Ins Erdgeschoss kann man mit der Rolltreppe runter oder die Modern gestaltete Treppe Laufen.Das Essen schmeckt sehr gut und jeden Tag was Neues.Die Auswahl ist groß.Jeden Mittag und Abend wird gegrillt.Das Personal von A bis Z freundlich,hilfsbereit und nett,nur der Service müsste mehr Personal haben,beim Mittag und Abendessen.2–3 Leute sind zu wenig.Auch da möchte ich mich nochmals Bedanken an Gästebetreuerin Cordula und dem Hoteldirektor Ihab Lamey Amin die es ermöglicht haben,ein Geburtstagskind ins Hotel zu holen um zu Feiern.( Kleiner Preis ).Es gibt auch A La Cart Restaurants mit Anmeldung 1 Tag vorher.Animation gibt es jeden Abend für groß und klein und auch Morgens am Strand.Die Poolanlage ist eine art mit Sitz und Liegeinseln gestaltet mit Poolbars.Schön finde ich,man hat den ganzen Tag an allen Pools Ruhe. Lieferservice an Getränke am Pool spitze.Man hört kein lautes Bum Bum ( Musik ) das in der Nähe vom Strand ist.Auch da muss ich sagen es ist nicht Laut,wie man es von anderen Hotels kennt.,so das die Lautsprecher hüpfen.Fast Zimmerlautstärke.Am Abend die Wasserspiele und Lichtspiele oder auch tagsüber sind sehr schön an zu sehen .Ps.Wenn man Höflich fragt,wird auch jeder Wunsch erfüllt wenn es möglich ist.So wie es rein schallt,schallt es auch raus. Ich kann das Hotel 100 % weiterempfehlen am heutigen Tag .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 67 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle, auch im Namen unseres Managements, ganz herzlich für Ihre positive Bewertung mit den vielen tollen Fotos und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Vielen Dank für Ihr Lob was den Service unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine grosse Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unseren Hoteldirektor Herrn Ihab und auch über mich, wir wissen dies sehr zu schätzen. Herr Ihab möchte immer so nah als möglich an unseren Gästen sein, um ihre Wünsche und Vorschläge zu kennen, und sie jederzeit bestmöglich bedienen zu können. Aber er alleine könnte nichts für die Gäste tun, dies wäre ohne sein Team nicht machbar. Es sind all die engagierten Mitarbeiter aus unserem Team, die das Hotel für unsere Gäste so besonders machen. Wir haben Ihrer Bekannten sehr gerne einen schönen Geburtstagsabend bereitet, es freut uns, dass es ihr gefallen hat und wie Sie schon schreiben, wenn man freundlich fragt macht das Management vieles gerne möglich, sagt aber auch ganz klar, wenn etwas nicht möglich sein sollte. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unseren Gast im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com