Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub der weiter zu empfehlen ist.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Ambiente, schöner Pool, Strandlage, immer genug Liegen vorhanden. Kinderpools, Kinder glücklich, sehr zuvorkommendes Personal. Die Themenrestaurant waren total gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein DoubleRoom Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Viel Platz. Super Lage. Leider sind die Toiletten nur mit einer Milchglastür. So sitzt man quasi direkt neben demjenigen der gerade vorm Waschbecken steht. In Ruhe auf Toilette ist leider anders.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl, super Omelettes. In der zweiten Woche war das Hotel dann doch sehr voll. Es kam sogar vor, das wir keinen Babystuhl bekommen konnten… und längere Schlangen an den frisch zubereiteten Gerichten. Aber noch im Rahmen


    Service
  • Sehr gut
  • Immer Hilfe bekommen. Immer jemand erreichbar. Super Nettes Personal. Das Spa kann ich persönlich leider nicht empfehlen. Ich hatte 3 Massagen für je 55 Minuten gebucht. Medical, shiatsu, hot Stone. Die 2. Massage war wie die erste, keine shiatsu. Als Entschädigung hab ich eine halbe Stunde extra bekommen mit dem Versprechen. Trotzdem jedesmal die gleiche einstudierte Massage, zwar ok aber wieder keine Shiatsu trotz mehrfachen besprechen am Tresen und auch im Massageraum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand wie gebucht, vor dem Hotel ist halt nichts. Da muss man Taxi oder Uber fahren. Habe ich aber auch so erwartet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Es gab Dart, Beachvolleyball, Aqua Polo, die übliche Poolanimation und abends die übliche Kinderdisco. Nichts besonderes aber in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, vielen Dank über Ihren Bericht von Ihrem Aufenthalt bei uns im Titanic Royal. Selbstverständlich schätzen wir es sehr, dass Sie soviel geschrieben haben und somit anderen Nutzern die Möglichkeit bieten, mehr über unser Resort zu erfahren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns gehabt haben und eine Weiterempfehlung aussprechen können. Danke dafür! Gerne teilen wir Ihr Feedback mit den Mitarbeitern, die immer alles tun um es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und gemeinsam schöne Erinnungen zu schaffen. Auch für Problematiken jeglicher Art z.B. wie SPA sind wir jederzeit für unsere Gäste erreichbar. Das SPA/Wellness-Bereich ist extern vermietet und gehört somit nicht direkt zum Hotel, allerdings helfen wir bei etwaigen Problemen gerne weiter um auch ggf. die passende Entschädigung zu erhalten. Leider ist es im Falle des Badezimmers nicht möglich für uns etwas zu unternehmen, da alle Zimmer das gleiche Design haben. Wir verstehen Ihr Feedback selbstverständlich und jeder hat in dieser Hinsicht andere Ansichten. Die einen kommen damit zurecht, andere nicht. All Ihre Kommentare, auch bezüglich der "Nichts besonderes" Animation, werden an das Hotel Management weitergeleitet um zukünftige Beschwerden zu vermeiden. Nichstdestotrotz hoffen wir, dass wir Sie irgendwann erneut bei uns begrüßen dürfen um Ihnen erneut einen schönen Urlaub zu gewährleisten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com