Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne gepflegte Anlage, nettes Personal und saubere Zimmer! Das Essen am Buffet und in den Restaurants ist lecker und bieten viel Abwechslung, auch die kleinen werden hier definitiv fündig! Auch das Animation-Team bietet einiges an Unterhaltung wenn man möchte. Unser Highlight war auf jeden Fall die Schaumparty am Pool! Was uns positiv aufgefallen ist: die Verkäufer (Ausflüge, Spa etc) drängen sich nicht auf und akzeptieren das erste Nein und versuchen nicht zu überreden. Minus Punkt: wie oben schon gesagt, sehr nettes Personal aber leider wird man etwas ignoriert wenn man nicht vorab schon mit Trinkgeld schmiert! Nichts desto trotz hatten wir einen sehr schönen Urlaub und können das Hotel weiter empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Leider nur guten Service wenn man vorab schon mit Trinkgeld entlohnt…


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Flughafen, trotzdem kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen aus Ihrem letzten Familienurlaub mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere gepflegten Einrichtungen, die Vielfalt der Speisemöglichkeiten und der aufmerksame Service unseres Teams gefallen haben. Besonders erfreulich ist, dass unser Animationsteam positiv zu Ihrem Urlaubserlebnis beigetragen hat, und wir freuen uns, dass die Schaumparty am Pool ein Highlight für Sie und Ihre Familie war. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Umgang unseres Verkaufspersonals für Ausflüge und Spa-Services. Unser Ziel ist es, eine entspannte Umgebung für unsere Gäste zu schaffen, und wir freuen uns, dass Sie sich mit ihrem respektvollen Verhalten wohlgefühlt haben. Wir nehmen jedoch auch Ihre Bedenken hinsichtlich der Servicequalität in Bezug auf das Trinkgeld zur Kenntnis. Seien Sie versichert, dass wir uns verpflichtet fühlen, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten, und Ihre Kommentare werden mit unserem Managementteam besprochen, um ein einheitliches Erlebnis für alle zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Einblicke. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen wunderschönen Urlaub hatten und unser Hotel weiterempfehlen würden. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie in Zukunft für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com