Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner, erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

    Alle dort waren sehr nett und hilfsbereit. Einige verstanden etwas deutsch und englisch, man konnte sich irgendwie immer verständigen. Die Gästebetreuerin Eva war sehr nett und kümmerte sich auch, wenn man ein Anliegen hatte. Wir haben ein Upgrade gemacht, Swimm up Familienzimmer, das war die beste Entscheidung. Kostet zwar extra, aber für uns hat es sich gelohnt. Privatliegen direkt vor der Terrasse, 3 Schritte und dann direkt in den Pool springen, einfach super. Die Angestellten waren alle bemüht und haben einen guten Job gemacht, trotz der hohen Temperaturen ( über 40 grad) also wir waren zufrieden und würden wieder dort Urlaub machen.


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Dauer:2 Wochen im August 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Kerstin
      Alter:46-50
      Bewertungen:2
      Kommentar des Hoteliers

      Liebe Kerstin, das gesamte Titanic Team bedankt sich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Urlaub zu berichten. Es freut uns sehr, dass wir voll überzeugen konnten und wir somit die Bestnote und Weiterempfehlung erhalten haben. Vielen Dank! Gerne teilen wir Ihre lobenden Worte mit den Mitarbeitern - diese sind immer auf Zack und für unsere Gäste da, rund um die Uhr und wie Sie schon beschrieben haben bei +40Grad oder nicht, es wird trotzdem immer das Beste rausgeholt um unseren Gästen einen reibungslosen Urlaub zu gewährleisten. Leider gibt es immer wieder andere Gäste, die einem persönlich auffallen mit deren Verhalten und manchmal können wir als Hotel Management etwas sagen, manchmal leider auch nicht - da jeder All inklusive gebucht hat und jeder dies anders auslegt. Bedeutet nicht, dass wir es unterstützen aber ist ein ganz schmaler Grad und schwierig dazu eine richtige Antwort zu geben. Wir freuen uns auch darauf ein freundliches Guten morgen, Hallo oder Danke zu hören - wie jeder Gast auch :) Abschließend danken wir noch explizit für Ihr Feedback bezüglich der Gastronomie, hier ist es nicht immer einfach für alle Gäste den richtigen Geschmack als auch Vielfalt zu finden und es ist toll, dass Sie erwähnen, dass jemand Vegetarierin war und die Vielfalt recht groß. Wir sind uns sicher, dass dies für viele sehr hilfreich sein wird. Es war uns eine Freude Sie bei uns zu haben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Wir hoffen in nicht zu weiter Ferne. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com