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Doro (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage - jedoch verbesserungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr schön angelegte neue Hotelanlage mit tollen Kinder-Wasserbereichen. Ich bekam beim Einchecken ein kostenloses Upgrade für ein Poolzimmer unmittelbar am Strand, was ich sehr genossen habe - herzlichen Dank. Als ich ankam gab es zu 90% osteuropäische Gäste. Da ich bereits mehrfach in Ägypten Urlaub gemacht habe, habe ich mich von den bisherigen Bewertungen nicht beeinflussen lassen, sondern bewerte nunmehr selbst. Das Preis- Leistungsverhältnis hat bei mir gestimmt weshalb ich das Hotel weiterempfehle; ob ich es nochmals buchen würde, mache ich von den weiteren Bewertungen innerhalb der nächsten Monate abhängig - evtl. ändert man ja bestimmte Dinge, die moniert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war mega schön und groß. Das Reinigungspersonal sollte jedoch eingewiesen werden, welche Bereiche ständig gereinigt werden müssen! Ansonsten möchte ich nicht wissen, wie die Badbereiche in einem Jahr aussehen. Gerade Glasflächen oder der Fliesenbereich um die Klimaanlage, wo ständig Fingerkontakt herrscht, muss täglich gereinigt werden. Es gibt einen Kühlschrank mit kostenlosem Wasser, Sprite und Cola sowie einen Safe, einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee sowie einen großen Flachbildschirm mit ZDF und RTL. Das Bett ist sehr bequem und die Klimaanlage kann in drei Stufen geschaltet werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Atmosphäre im Hauptrestaurant erinnert an eine Bahnhofshalle, da einige Bereiche nach oben offen sind und von daher die Geräuschkulisse extrem ist. Es fehlt sehr viel Flair. Die angebotenen Speisen sind auf jeden Fall ausreichend, jedoch waren sie sehr oft nicht mehr heiß sondern lauwarm. Der Thekenbereich unterhalb der Rolltreppen ist leider unterirdisch. Bei den dort ausgegeben Gläsern fühlt man schon, wieviele andere Fingerabdrücke auf den „gespülten“ Gläsern noch vorhanden sind. Dies trifft auch auf viele Teller zu. Man sollte die Spülbänder/Spülmaschinen entweder heißer einstellen oder länger laufen lassen. Vielleicht muss sich das alles noch einspielen. Deshalb erwähne ich es auch hier. Die Lobbybar hingegen hatte immer sehr saubere Gläser und sehr nette Angestellte. Die a-la-Card-Restaurants sind hervorragend - dort gibt es überhaupt nichts auszusetzen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist ok, man bemüht sich, die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Das kostenlose Wlan funktioniert gut und ist sogar bis zur Strandbar vefügbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt, hat rechts und links freie Grundstücke und einen schönen Strand. Die Bucht läuft bei Ebbe sehr weit leer, was für die Kinder optimal ist, zum schwimmen jedoch weniger gut ist. Das kleine „Riff“ ist leider komplett tot - schnorcheln hat sich nicht gelohnt. Ausflüge habe ich über den Reiseveranstalter gebucht; es gab jedoch auch „Strandläufer“, die verschiedene Aktivitäten angeboten haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind sehr schön gestaltet und mit ausreichenden Liegen bestückt. Das trifft auch für den Strandbereich zu. Täglich kann man sich frische Handtücher für Pool oder Strand holen. Das Team hat täglich Freizeitaktivitäten angeboten, die man hätte nutzen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doro, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre durchaus positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team und Management sehr, dass es Ihnen bei uns soweit gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub durchaus genossen haben. Vielen Dank für Ihr konstruktiven Kommentare, wir werden uns diese gerne zu Herzen nehmen. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unseren Gast im Titanic Royal begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass uns die Kommentare und Ideen unserer Gäste sehr wichtig sind und wir versuchen, diese umzusetzen so gut es möglich ist. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com