Alle Bewertungen anzeigen
Wojciech (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Perfektes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienfreundliches Hotel das auch wenn es Voll ausgebucht ist, man noch gefragt wird wo man seine Liege und einen Sonnenschirm haben möchte ! Keine Warteschlangen! Super große Poollandschaft und ein sehr schöner Strand! Sehr guter Service und sehr gutes Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ob SwimUp oder Familienzimmer, alle Zimmer sind zur Poollandschaft gerichtet und sehen alle gleich aus. Gut ausgestattet sauber und Klimatisiert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl an Speisen mit täglich sich änderten Motto und einem sehr hohem Perfektionismus an Kreation! Zusätzliche al a Card Restaurants sind zusätzlich nach Reservierung verfügbar und sehr speziell abgestimmt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hoher Service von ALLEN Mitarbeitern!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 10min vom Flughafen und 15min von Hurghada City entfernt. Direkter Strand/Meer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Standard Animation Spiele. Fitnessraum vorhanden. Spa gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wojciech
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wojciech, Vielen Dank, dass Sie Ihre wundervollen Erfahrungen in unserem familienfreundlichen Hotel mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser großzügiger Poolbereich, der wunderschöne Strand und der außergewöhnliche Service selbst bei Spitzenauslastung gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass unser Team auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist und dafür gesorgt hat, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir sind stolz darauf, ein abwechslungsreiches kulinarisches Erlebnis anzubieten und freuen uns, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität unserer Speisemöglichkeiten gefallen hat. Ihr Feedback zu unserem Unterhaltungsangebot ist wertvoll und wir werden weiterhin in allen Aspekten unseres Gästeerlebnisses nach Exzellenz streben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com