Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michi G (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Perfekt für uns als Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfekt für uns als Familie mit Kindern für 2 Wochen!! Service & Zimmer allerbestens! Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus.. ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Upgrade bei Ankunft (siehe Titelbeschreibung ;-) ) auf Familyzimmer direkt an der Poolbar / Kinderpool vorgenommen. Absolutes Top-Zimmer bekommen, mit mehr als genug Platz für uns 4, sowie direkt am Kinderpool mit den Rutschen, und die Poolbar war auch gleich daneben (für die Mittagsschlafszeit des Kleinen ;-) ) 2 getrennte Schlafbereiche, WC / Dusche dazwischen, WLAN-Repeater in beiden (!!) Räumen. Also verstehe nicht wie manche über Internetprobleme klagen... Terrasse ebenerdig direkt vor dem Poolbereich, also für uns perfekt!! Vom Zimmer auf die Terrasse, direkt in den Pool und zu den Rutschen / Getränken!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zugegeben: dadurch das wir ein entsprechendes Bändchen erhalten haben, durften wir die A-la-Carte Restaurants öfters nutzen. Und dadurch, dass wir (zufällig) 1,2 entsprechende (Chef)Personen frühzeitig kennen gelernt haben, uns auch erkenntlich gezeigt haben für das wirklich seeehr gute Essen dort, wurden wir in der Folge nahezu täglich tagsüber eingeladen, in eines der 3 Restaurants abends zu kommen (auch ohne Reservierung). Dadurch waren wir in den 2 Wochen nur 3x abends am Buffet. Buffet war OK, aber nicht so gaaaanz unsers. Die 3 Restaurants waren aber von der Qualität und Geschmack her wirklich außergewöhnlich im Vergleich!!! Besonders Japaner und Italiener (mit Rinderfilet ;-) ). Auch bezüglich Kindersitz etc waren alle superschnell auf Zack! Beim Japaner waren wir sooo oft, und es war immer genial!!!! Sowohl von der Qualität / Geschmack, wie auch vom Service her!!!! Aber wie gesagt: für diese Qualität und Service haben wir auch mal mehr als 2,3 € Trinkgeld gegeben, was uns 4en aber auch mehr als angemessen vorkam...!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie ich oben schon geschrieben habe, "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus"... Wir haben den ein oder anderen € Trinkgeld gegeben (bei gewissen Sachen auch etwas mehr als normal), wir wurden dafür aber auch die 2 Wochen lang "behandelt wie die Scheichs" (Original-Wortlaut meiner Frau während des Urlaubs), was natürlich äußerst angenehm war! An der Poolbar mussten wir keine Getränke bestellen, sie wurden beim ankommen hingestellt (und natürlich nachgefüllt), an der Strandbar wurden wir immer beim Ankommen mit 1-2 Personen an Tisch bedient, abends an der Animation-Bar wurden die Getränke "um die Ecke" der oftmals langen (osteuropäischen) Schlange gereicht, in der VIP-Lounge gabs für das Kind auch nachts die gewünschten Nachspeisen / Snacks, und für die Männer beim Fußball Top-Cocktails, der Zimmerservice hat sich an Wünsche (auch bzgl. Minibar) angepasst und sich auch über kleine Geschenke gefreut (und erkenntlich gezeigt). Die 1, 2 "Problemleute" konnten nach einem kurzen Gespräch auch überzeugt werden, und waren danach "die besten Freunde".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand (klar, mit Ebbe), die Senzo Mall und Cleopatra Mall nicht weit entfernt (man sollte sich natürlich nicht übers Ohr hauen lassen von Taxifahrern), ansonsten war in der näheren Umgebung (noch) nicht viel, aber auswärts wollten wir auch nichts machen. Vom Flughafen nur ca 15 min Transfer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer will, kann alles haben!?! Animation war sehr gut aber nicht aufdringlich, was wir auch nicht wollten. Wir Eltern wollten unsere Ruhe, haben nicht viel mitgemacht, unser großer hat da schon mehr mitgemacht. Wir haben einige lockere Gespräche geführt, völlig ok!! Wie gesagt, nicht aufdringlich, abends n lockerer Plausch, 1, 2 Sachen abends mitgemacht, und alles gut. Man kann auch das volle Programm mitnehmen, und noch Ausflüge (am Strand hausintern buchen!!) mitmachen, dann is alles gut. Wir haben aber nur 2 gemacht, schnorcheln mit Insel + Glasbodenboot für den Kleinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi G
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michi G. & Familie, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und ganz besonders dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team und das Management sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine grosse Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte unser Hotel betreffend sowie all Ihre vergebenen Höchstnoten. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com