Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margarita (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Paradies für Familien mit Kleinkindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ausgezeichnetes und luxuriöses Hotel mit grandioser Poollandschaft sowie schönem & sauberem Sandstrand mit vielen Liegen und Sonnenschirmen. Das Essen war stets sehr lecker und vielfältig. Personal ist fleißig und freundlich. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und kommen wieder!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit Poolblick und seitlichem Meerblick (Zi. 2116) im Gebäude B. Die Räume sind modern und toll eingerichtet. Unser Zimmer hatte ein großes King size Bett (sehr bequem) und eine ausziehbare Schlafcouch (nicht so bequem) auf welcher unsere kleine Tochter geschlafen hat. Hier könnten problemlos auch zwei Kinder bis etwa 8 Jahre übernachten. Unser Baby (6 Monate alt) hat mit uns im Bett geschlafen. (Babybett bekommt man auf Anfrage gestellt. Wir haben es jedoch nicht benötigt). Das Badezimmer hat keine Tür. Es gibt zwar eine Glastür zur Toilette, diese ist jedoch einen großen Spalt unten und oben offen. Somit waren sämtliche Geräusche und Gerüche schnell im ganzen Raum und von den anderen Personen wahrzunehmen. Mit kleinen Kindern ist das noch okay, aber wenn man sich mit älteren Kids solch ein Zimmer teilt, dann fehlt einfach die Privatsphäre. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Safe, Wasserkocher, Kühlschrank können kostenlos benutzt werden. Die Minibar wird jeden Tag mit Wasser, Cola und Sprite aufgefüllt. Klimaanlage und Haartrockner haben stets problemlos funktioniert. Seife, Duschgel, Shampoo, Bodylotion werden gratis gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war zu jeder Mahlzeit GRANDIOS. Solch ein großes Angebot gibt es sogar nicht in jedem Steigenberger Hotel. Zum Frühstück gab es frisch gebackene Croissants, Pancakes, Waffeln, diverse Brot- und Brötchensorten, sogar Brezeln. Viel Auswahl an Wurst, Käse, Obst, Gemüse, Bircher Müsli (total lecker), verschiedene Kelloggs, diverse Kaffeesorten, Saft, Tee. Man konnte sich sein Omelette, Spiegeleier frisch zubereiten lassen. Mittags hat auch immer alles sehr geschmeckt. Abends gab es ein Motto zb. mexikanisch, französisch, indisch etc. Es wurde mittags und abends auch immer gegrillt (Ente, Lamm, Schaschlik ...). Die 5 á la Carte Restaurants sind wirklich zu empfehlen. Die Köche haben jeden Tag hervorragende Arbeit geleistet!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im gesamten Hotel war stets sehr bemüht, fleißig und freundlich. An der Rezeption sprechen ein paar Angestellte auch deutsch und englisch. Die deutsche Gästebetreuung, Eva, war nett und hatte immer Zeit für einen Tipp bzw. Gespräch. Verbesserungvorschläge wurden direkt in die Tat umgesetzt. Unser Roomboy hat jeden Tag schöne Figuren aus Handtüchern und Decken gezaubert. Wir haben jedesmal über seine Kreativität gestaunt. Die Zimmer waren stets sauber und ordentlich gereinigt. Auch in den Restaurants waren die Kellner flott und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 20 min. und in die Hurghada Innenstadt ca. 25 Minuten. Aufgrund der Nähe zum Flughafen sieht und hört man alle 15 Minuten (auch nachts!) ein Flugzeug, welches direkt über dem Hotel im Landeanflug über einem fliegt. Je nach Windlage kann es ziemlich laut werden. Das hat uns jedoch nicht gestört. Unsere 4-Jährige Tochter war sogar begeistert so viele Flugzeuge jeden Tag bestaunen zu können. Die umliegenden Hotels waren während unseres Aufenthaltes (Mai 2021) noch zum größten Teil geschlossen. Direkt neben dem Hotel sind viele Bauruinen. In etwa 1,3 km Entfernung befindet sich die Senzo Mall mit vielen kleinen Boutiquen und Restaurants. Preise sind wie in Deutschland. Gegenüber von der Mall liegt die Sand City (viele Figuren aus Sand) - echt beeindruckend. Eintritt kostet pro Erw. 10 EUR. (Verhandeln lohnt sich ;-) ) Diesen Ausflug kann man bequem selbstständig zu Fuß unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele (unbeheizte) Pools sowie einen kleinen Aqua Park für Kleinkinder (beheizt). Des Weiteren gibt es auch ein Piratenschiff mit vielen Rutschen. Für Kinder ist es wahrhaft ein Paradies. Ein Spielplatz mit vielen Rutschen und Klettermöglichkeiten befindet sich direkt am Strand. Jeden Tag wurde Aqua Aerobic, Yoga, Boccia, Volleyball, Dart, Tanzen und abends um 20 Uhr für etwa 30 Minuten Minidisco angeboten. Unsere Tochter schwärmt immer noch davon. Die Animateure waren freundlich und nie aufdringlich. Im Hotel gibt es auch ein großes SPA. Wir haben ein Paket mit 5 Massage Anwendungen gekauft (Hot Stone, Orientalische Massage mit diversen Ölen, Kräuterstempel Massage, Entspannungsmassage mit Kamelmilch etc.). Es war wirklich toll. (Unbedingt die Preise verhandeln, ansonsten zahlt man mehr als in Deutschland).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarita
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rita, Sonnige Grüße aus dem Titanic Royal Hotel - Hurghada Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und wirklich mit vielen Details den anderen Holidaycheck-Nutzern von Ihrem Urlaub erzählt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine wunderbare Zeit in unserem Hotel verbracht haben und auch in Erwägung ziehen erneut einen Urlaub bei uns zu verbringen. Sehr schön zu lesen, dass Ihre Tochter Spaß an den ganzen fliegenden Flugzeugen hatte und der Fluglärm Sie persönlich nicht gestört hat. Letzendlich ist das Hotel nicht weit vom Hotel entfernt, sodass man mit Fluglärm rechnen muss. Das Design des Badezimmers ist nicht für jedermann, auch hier gehen die Meinungen auseinander und ist Geschmackssache. Die einen finden es gut und stört es kaum, die anderen empfinden es als Problem. In dem Sinne auch herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich der Sauberkeit im Zimmer und die des Hotels betreffend sowie die Kreativität Ihres Reinigungsmannes. Diese geben täglich 100% und haben immer ein Lächeln für alle Gäste parat. Das ist absolut bemerkenswert. Generell möchte ich hevorheben, dass Ihr Lob im Bezug auf den Service, Freundlichkeit und Hifsbereitschaft der Mitarbeiter von der Rezeption über Kellner, Köche,Reinigungskräfte und meiner selbst uns sehr motiviert und glücklich macht. Denn selbstverständlich ist es unser Standard all unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können aber dies ist manchmal schwieriger umzusetzten als gedacht und wir arbeiten täglich alle an uns selbst. Also noch einmal vielen lieben Dank dafür. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot sehr zufrieden waren. Es ist nicht immer einfach allen Geschmäckern der internationalen Gästen gerecht zu werden. Umso mehr freut uns dieses Lob ganz besonders, denn sie geben jeden Tag ihr Bestes, um im Laufe des Tages abwechslungsreiche und verschiedene Buffets anzubieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback gegenüber der Animation, jeden Tag aufs Neue geben sie Ihr Bestes um unseren Gästen eine gute Unterhaltung zu bieten und wenn es soweit ist, dass die Kinder zuhause immernoch im „Fieber“ der Minidisco sind, ist alles richtig verlaufen. Die Poollandschaft bietet für die Kleinkinder wirklich alles und es ist schön zu lesen, dass auch ihre Tochter daran wirklich Spaß hatte. Für Ihre positiven Worte bezüglich dem SPA und oder den SPA-Behandlungen bedanken wir uns ganz herzlich, denn auch hier geben sich die Angstellten große Mühe, allen Ansprüchen und Wünschen gerecht zu werden und eine angenehme, erholsame Zeit zu bieten, so wie es im SPA eben sein soll. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie uns bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail zu, dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Bleiben Sie gesund, Eva Lamberty Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com