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Tatjana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Orientalischer Traum. Top Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, Top für Familien wie auch für einen entspannten Urlaub. Die Pools waren ein Traum. Wir kommen sehr gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind vereist als Familie. Die Zimmer waren groß genug und sehr schön eingerichtet. Minibar immer gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war an jedem Tag lecker und ausreichend. Es ist für alle etwas da. Kidsmenü könnte abwechslungsreicher sein aber sonst war alles Top! Das einzige was wir zu bemängeln haben ist, das es keine kleinen Löffel gab und das oft Tassen gefehlt haben so das man auf Pappbecher umsteigen musste. In einem 5 Sterne Hotel darf das nicht sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist super. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Man fühle sich gut bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anreise von 7 km zum Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Bootsfahren bis Ausflüge alles dabei. Wir haben das Wellnesscenter ausprobiert und müssen sagen das wir uns sehr unwohl gefühlt haben. Beide Masseurinnen während Behandlung laut am Kaugummi kauen mit offenen Mund was einfach absolut nicht geht und man hatte ihnen angemerkt das sie keine Lust hatten. Massage Raum kalt, Dampfbad hat gestunken nach Kloake. Man wollte nur schnell weg da. Poolanlagen waren der Wahnsinn ! So tolle Pools und Vorallem für die Kids ! Der Spaß kam nicht zu kurz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana, wir bedanken uns herzlich für Ihre Zeit eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu veröffentlichen. Es freut uns sehr, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns hatten und die Poolanlage genutzt haben und den Spaßfaktor des Urlaubs damit gesichert haben :) Nicht nur die positiven sondern auch die negativen bzw. Kritikpunkte sind für uns sehr wichtig zu verstehen was wir viel besser umsetzten müssen. Der Notstand von Tassen sollte nicht entstehen, sodass auf Pappbecher-Ersatz garnicht zurückgegriffen werden müsste. Sie können sich sicher sein, dass dies bereits an den zuständigen Manager weitergeleitet wurde. Wir bedauern sehr Ihre negative Erfahrung im SPA, diese sind separat vermietet. Trotzdem ist es uns wichtig, dass die Gäste dort eine gute Erfahrung und im Bestenfall erholsam wieder zurück kommen. Wir nehmen solche Situation, welche durch Externer geschehen, sehr ernst und ein solches Verhalten wird von unserem Management in keiner Weise toleriert und akzeptiert. Seien Sie sicher, dass wir weitere Nachforschungen anstellen und Maßnahmen ergreifen werden. Nichtsdestotrotz nehme ich aus der Bewertung heraus, dass die Punktzahl für sich selbst spricht und Ihre positiven Worte überwiegen. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen wollen und um Ihnen erneut einen erholsamen Urlaub bieten. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com