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Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Ok- aber nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Puh wo soll ich anfangen, auf den ersten Blick toll weitläufig, Pools nie überlaufen, kidspool auch ganz schön - miniclub ein Witz, unfreundlich und es wird außer n tv eher nix angemacht, ebenfalls sehr herunter gekommen. Zimmer - war mit Pool , mit Kleinkindern Sau gefährlich! Wird aber empfohlen 😂 Zimmer sehr heruntergekommen. Wäscheleine , klobürste , Waschbecken, Dusche - alles sehr dreckig, bzw. abgenutzt. Am Weg riecht es vor den Zimmern nach Kloake - Personal - unser Putzmann und der Barmann am Strand waren wahnsinnig toll. Sonst - man wird ignoriert, bei 45 grad wurde mein Sohn gefragt, als er eine zweite Apfelschorle wollte (die man sich erkämpfen musste, das er doch gerade eine bekommen hätte - unglaublich. Babystuhl, Wasser, muss man alles selbst holen, sonst wartet man. Zweite runde Getränke kam eigentlich nie bzw wurde erfragt. Außer von einer Person, wurde man auch nie begrüßt beim eintreten von dem „Manager“ der dort verweilt. Essen - geht gar nicht. Salate tiefgefroren, kaum Abwechslung, Fisch und Fleisch verbrannt, trocken .. sehr, sehr schade. Das Meer war unser Lichtblick, ist aber für Schwimmer zb weniger geeignet sonder grandios für Kinder bzw Familien. Ach nicht zu vergessen die Apotheke - zwei von drei Kindern hatten etwas Fieber - so ein unfreundlicher Mensch und ganz offensichtlicher Wucher der da betrieben wird ist unglaublich. In der Apotheke im Center haben die Medikamente 1/8 gekostet ! Geht gar nicht !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sarah, Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Zeit Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht voll zufrieden waren und dennoch eine fair Bewertung abgegeben haben, das wissen dies sehr zu schätzen. Jeder empfindet Dinge/Situation etc. anders als andere und viel ist auch Eigengeschmack und worauf man wert legt. Deshalb möchten wir auch vorab kurz erwähnen, dass wir immer für Vorschläge offen sind und alles tun, um alle unsere Gäste glücklich und zufrieden zu machen und das Hotel Management jederzeit persönlich anzutreffen ist um diese entgegenzunehmen und einen kleinen Plausch zu halten. Selbstverständlich auch um Kritiken entgegenzunehmen. Natürlich sind wir froh, dass wir auch positiven Eindruck hinterlassen haben und mit den Pools inklusive Kinderpools sowie mit dem Personal der Zimmerreingung und unten an der Strandbar zufrieden waren. Nicht zu vergessen Ihr Lichtblich das Meer, da es ist flach abfallen und wir haben Ebbe und Flut – die „Schwimmer“ müssen weiter raus und finden dort ebenfalls Platz zum schwimmen und vorne lädt es zum verweilen für die Kinder ein. Die Wassersituation ist nichts was wir beeinflussen können und oder verändern. Es ist sehr wichtig, ein ehrliches Feedback von den Gästen zu bekommen und die kritischen Kommentare zeigen uns wo wir Verbesserungsbedarf haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir schätzen alle Kommentare unserer lieben Gäste und möchten kurz darauf hinweisen, dass es jedem freigestellt ist, welche Zimmerkategorie man ein Upgrade macht, denn niemand wird gezwungen dies zu tun und dafür haben Sie sich selbst entschieden. Daher hätten Sie ebenfalls nein sagen können und oder sofort nach Bezug bei der Rezeption Bescheid sagen können und man hätte mit Sicherheit ein anderes Zimmer für Sie gefunden. Alle Zimmer wurden 2019 erstmal bezogen und wir können dies nicht bestätigen, dass die Zimmer heruntergekommen sind. Die von Ihnen beschriebenen Kommentare des Zimmers mitunter vermutlich gemeint eher die Fugen von Fliesen, ist ein Ganzjahresprojekt. Die Materialien und Qualität ist leider nicht sehr gut, sodass dies aufgrund der mitunter hohen Auslastung, täglichen Nutzung und oder Wetter stetig ausgebessert/erneuert werden muss und das während das Resort, dass ganze Jahr Gäste empfängt. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste den perfekten Geschmack, die perfekte Auswahl und/oder den perfekten Getränkegeschmack zu erreichen. Das gesamte Food & Beverage-Team, zu dem alle Küchenchefs gehören, steht jederzeit zur Verfügung um Sonderwünsche zu erfüllen, wenn die Gäste etwas in unserem Buffet nicht finden oder damit nicht zufrieden sind. Alle unsere Mitarbeiter sollen alle unsere Gäste mit gleicher Freundlichkeit und gutem Service empfangen und bedienen. Manchmal ist die Kommunikation eine kleine Schweirigkeit der Nicht-Verständigung (Englisch, Deutsch, Russisch, Polnisch, etc.) Das Sie bzw. Ihr Sohn schlechte Erfahrung gemacht haben mit unserem Service macht uns sehr traurig, aber werden uns dies zu Herzen nehmen um dies zu verbessern. Der Mini club ist ein „Extra“ Angebot des Hotels, natürlich laden die Kinderpools und das Meer zu allererst ein dort den Tag zu verbringen, dennoch macht die Animateurin im Kinderclub Aktivitäten mit den Kindern wie Pizza-Stunde, Sandburgen bauen, Sport Spiele, Kreatives Festival, Burger-Stunde usw. Ebenfalls 2x die Woche Kinderschminken am Abend auf der Terasse und täglich Mini Disco, welches von den Kindern generel geliebt wird und ebenfalls gibt es bis dato keinerlei Beschwerden bezüglich der lieben Animateurin, welche die Kinder betreut. Die externen Geschäfte im Hause, die Apotheke, das SPA und alle Verkäufer sind separat vermietet und gehören nicht direkt zum Hotel –natürlich Sie sind unsere Gäste und wir möchten, dass Sie alle zufrieden sind. Dafür steht uns eine 24-Stunden-Rezeption und -Verwaltung zur Verfügung, die allen unseren Gästen bei Problemen behilflich ist. Selbstverständlich wurden all Ihre Kommentare bereits an die Hotelleitung weitergeleitet und werden von den jeweiligen Managern zur Kenntnis genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com