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Gökhan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Ok aber nicht ein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem ok, aber kein zweiter Besuch wert. Große Anlage, ist aber in die Jahre gekommen. Essen war grds. sehr gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dusche eine Katastrophe. Aus dem duschkopf ist weniger rausgekommen als aus dem Waschbecken. Zimmer 3116. einmal repariert hat habe 0,0 gebracht. Kühlschrank hat auch eher geheizt als gekühlt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut, bis auf die letzten beiden Tagen, da haben wir uns dann doch noch Magen-Darm eingefangen


    Service
  • Eher schlecht
  • Trotz Trinkgeld (5€) sehr arrogante Kellner am pool die danach nie wieder nach einem Getränk gefragt haben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt Strandlage. Mit dem Taxi 5 min zur SenzoMall bzw. Cleopatra Bazar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gefühlt nichts. Animiert wurde man auch gefühlt 0,00


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gökhan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gökhan Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Einsichten aufrichtig, da sie von unschätzbarem Wert sind, um unsere Dienstleistungen und Angebote zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Lage ideal fanden und dass Ihnen die Qualität unseres Essens während Ihres Aufenthalts gefallen hat. Es tut uns jedoch wirklich leid, dass mehrere Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir verstehen, dass der Zustand Ihres Zimmers und die Probleme mit der Dusche erhebliche Unannehmlichkeiten darstellten. Bitte nehmen Sie dafür unsere Entschuldigung an. Wir bemühen uns, in unseren Unterkünften hohe Standards in Bezug auf Komfort und Funktionalität aufrechtzuerhalten, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir in Ihrem Fall nicht diesen Anforderungen entsprochen haben. Unser Managementteam ist rund um die Uhr erreichbar, und wir ermutigen Gäste, sich bei auftretenden Problemen sofort an uns zu wenden. Unser Personal ist bestrebt, Probleme umgehend zu lösen, und wir bedauern, dass wir diese Angelegenheiten während Ihres Aufenthalts nicht angehen konnten. Darüber hinaus bedanke wir uns über Ihre Kommentare zu unserem Servicepersonal und unseren Unterhaltungsangeboten. Ihr Feedback wird an unser Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass wir unseren Service verbessern und unseren Gästen in Zukunft ein noch ansprechenderes Erlebnis bieten können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com