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Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gepflegte Hotelanlage und Zimmer, das Hauptrestaurant beherbergt eine Vogelfamilie, Verkaufsangebote gibt es- ein Nein wird akzeptiert


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, Minibar wird einmal täglich mit Softdrinks aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ausbaufähig. Sehr störend empfand ich die vielen Vögel im Hauptrestaurant. Leider gab es am Buffet nicht genug Vorlegebesteck und dazugehörige Ablagemöglichkeiten. Dementsprechend wurde die Zange (die viele Menschen schon in der Hand hatten) direkt auf die Wurst, den Käse oder das Gemüse zurück gelegt. Im chinesischen Restaurant wurden Getränke direkt am Tisch in die benutzen Gläser aus Flaschen und Tetra Packs nachgefüllt ( hab ich noch nie in einem 5 * Hotel erlebt).


    Service
  • Eher gut
  • Auf Wünsche wurde eingegangen, das Personal hat viel geflirtet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr laute Musik im Poolbereich während der Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserer Hotelanlage mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die gepflegte Hotelanlage sowie die Zimmer gefallen haben. Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir sind erfreut, dass Sie die Minibar und den Service als positiv empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Vögel im Hauptrestaurant und der unzureichenden Vorlegebestecke am Buffet nehmen wir ernst. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Zudem möchten wir uns für die Erfahrung im chinesischen Restaurant entschuldigen; dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass unsere Servicepraktiken überarbeitet werden. Bezüglich des Personals möchten wir klarstellen, dass unser Team stets darum bemüht ist, freundlich und hilfsbereit zu sein, ohne aufdringlich zu wirken. Sollten Sie den Eindruck gewonnen haben, dass es zu Flirtversuchen gekommen ist, bitten wir um Entschuldigung, da dies nicht in unserem Sinne ist. Wir schätzen Ihr Feedback zu der Lautstärke der Musik im Poolbereich und werden dies ebenfalls in unsere Überlegungen einbeziehen, die richtige Balance für alle Gäste zu finden ist nicht immer einfach. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com