- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues modernes Hotel,leider mit Mängeln im Service und der Sauberkeit. Anlage ist eigentlich gut,aber es gibt doch einiges zu tun. Nahe am Flughafen gelegen,was seine Vor-und Nachteile hat Die Pools sind für mein Empfinden deutlich zu kalt,dafür hat man viel Platz,weil kaum jemand reingeht. Swimup Pools oft ganztägig im Schatten Strand bei Ebbe sehr gross,man muss schon 2-300m laufen bis der Bauchnabel nass wird. Bei Flut ist das Meer da,bei dem kleinem Riff,das leider schon ziemlich Tot ist,kann man ein paar schöne Fische und ein paar Korallen finden Katastrophe ist der Service und die Sauberkeit im Haupt- und im Strandrestaurant. Service so gut wie nicht vorhanden Tische werden kaum abgewischt,geschweige denn desinfiziert. Coronakonzept so gut wie nicht vorhanden(offenes Buffet)Spuckschutz nur bei den Showköchen Wenn Medikamente benötigt werden,auf keinen Fall in der Hotelapotheke holen(Wucher) Am besten in die Senzomall 3Minuten mit dem Taxi oder Uber
Wir hatte ein Zimmer mit Meerblick Grosses modernes Zimmer,Kingsize Bett bis zu 5 Kopfkissen Roomboy etwas aufdringlich WC Türe ist leider oben und unten offen. Nur 2 deutsche Programme per Wlan,die eher schlecht als recht funktioniert haben
Allgemein:Es gibt ein offenes Buffet :-( ,was in diesen Zeiten so nicht mehr sein sollte,kennen wir aus der Türkei zB.anders Frühstück gut bis sehr gut,es gibt frisch gepressten Orangensaft,2 Omlettstationen 4 Kaffeeautomaten eine grosse Auswahl an Brot und Gebäck Mittags:Empfehlen kann ich da nur die Frau am Pizzastand,man muss zwar etwas anstehen,aber es lohnt Abends:Essen meist nicht mehr heiss und recht eintönig,höherwertige Produkte sucht man vergebens. Es gibt halt viele Gerichte die man gut vorbereiten und lange warm halten kann. Zum Glück gibt es ja die Ala Carte Restaurants,da funktioniert auch der Service,die waren durchweg gut,am besten der mongolische Grill
Den schlechtesten Service findet man im Hauptrestaurant zum Abendessen,wo er so gut wie gar nicht vorhanden ist.Tische werden nicht abgewischt,geschweige denn deinfiziert und wenn dann mit einer Serviette die eh dort lag,Getränke am Tisch?mit viel Glück,am besten selbst holen. Auch eine Beschwerde beim Restaurantleiter brachte nicht den nötigen Erfolg. Service am Strand gut.Am Strandrestaurant eine Katastrophe. Den besten Servic gibt es auf der Terasse.
Nur ca.10 Km zum Flughafen,in der Einflugschneise. Zur Senzo Mall ca 2,5km mit Uber ca 3min,zu Fuss eher schlecht Sandcity in der nähe,aber tagsüber nicht Sehenswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der SPA-Bereich macht dann viel wieder gut,was bei den anderen fehlt. Ägyptischer Hamam und Massagen sehr gut.(Preis gut aushandel) Pediküre und Maniküre ebenfalls gut. Animation? eher zurückhaltend. Abendshows echt schlecht,dafür die Musik dazwischen oft sehr laut. Pools? Es gibt echt viele,aber zu kalt,nur die Kinderpools waren beheizt,da lagen dann ab und an die Erwachsenen mit ihren Cocktails drin
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Roman, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com