- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neue absolut saubere Hotel Anlage, leider ist an verschiedenen Stellen die Bauqualität mangelhaft und es sind nach 6 Monaten schon Alterserscheinungen zu sehen
Geräumige und lichtdurchflutete Zimmer, zum Flurbereich leider etwas hellhörig
Gute Qualität und Auswahl bei Essen und Getränken
Freundlicher immer zuvorkommender Service, bei Trinkgeld gibt es täglich eine tolle Dekoration im Zimmer
Direkt am flach abfallenden Sandstrand ab Ende der Straße neben einer Reihe größer Hotelanlagen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Allzeit präsent aber nicht aufdringliche Animationsteam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Holger SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC ROYAL HOTEL - HURGHADA Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie und ihre Partnerin in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Wir sind, obwohl die Anlage neu ist, laufend damit befasst unser Hotelgelände auf dem neuesten Stand zu halten und Reparaturarbeiten so zügig als möglich auszuführen. Bei der Größe unserer Anlage ist dies allerdings nicht immer ganz einfach und die Wetterbedingungen hier am Roten Meer machen uns die Instandhaltungen auch nicht unbedingt einfacher mit der ganzjährig starken Sonneneinstrahlung und der salzhaltigen Meerluft . Aber unsere Handwerker tun stets ihr möglichstes um alles in gutem Zustand zu erhalten Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Partnerin, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Partnerin einen weiteren schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com