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Nato (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Neu aber schmutzig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr neu aber schon sehr verdreckt. Zimmer sind groß aber schmutzig. Tolle Kuchen und Gebäck. Sehr eintönige Speisen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nato
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r „Nato“, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken aber zugleich auch unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel und Sie uns deshalb leider keine Weiterempfehlung aussprechen konnten. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Jedoch wollen wir auch darauf hinweisen, dass Kritik, die uns noch vor Ort von unseren Gästen mitgeteilt wird, uns zusätzlich dabei hilft, schnell und effizient auf Ihre Wünsche zu reagieren, damit Sie weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen können. Allerdings sind Ihre wenigen Zeilen auch nicht sehr aussagekräftig und gerne hätten wir Ihnen noch vor Ort bewiesen, dass uns die Anliegen unserer Gäste sehr am Herzen liegen und wir alles dafür tun, diese zufriedenzustellen. Es ist wirklich schade, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten.: Abschliessend wollen wir Ihnen noch mitteilen, dass jeder unserer Gäste, der einmal Grund zur Klage hatte und uns dies vor Ort wissen liess, nach erfolgreicher Erledigung sehr zufrieden war und noch einen schönen Urlaub bei uns verbrachte. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause unzufrieden waren, sind uns aber auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Mit freundlichen Grüssen Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com