- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gelegenes Family Resort welches den Bedürfnissen von Familie mit Kindern gerecht wird. Animation, Service,Essen und Lage sind gut Leider ist, die Sauberkeit am und im Kinderpoolbereich und in den sanitären Anlagen am Pool,sehr negativ zu bewerten . Es wird nur oberflächlich gereinigt und die Ablagerungen an den Rändern und am Zugang des Pools sind dunkelgrün verschmutzt.
Zimmer waren geräumig und gut mit allem ausgestattet was man im Urlaub benötigt Bei Ankunft oberflächlich gereinigt und während des Aufenthaltes wurde daran auch trotz Trinkgeld nichts geändert.
Sehr lecker und man konnte sich täglich neue Menues zaubern. Wer natürlich täglich dasselbe nimmt,isst auch täglich dasselbe!!!!!!
Service war super Alle Wünsche wurden erfüllt Immer freundlich und alle hatten( trotz sehr hohem Arbeitsaufwand weil viel zu wenig Personal) zu jederzeit ein Lächeln im Gesicht
kurzer Trasfer von Flughafen zum Hotel schöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top kurzweilig und sehr ansprechend Animation sehr freundlich und aufmerksam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Pia, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Familienresort. Wir freuen uns, dass Ihnen die Animation, der Service, das gastronomische Angebot und die günstige Lage gefallen haben. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Mängel im Kinderpool und in den Sanitäranlagen. Ihre Anmerkungen sind für uns von unschätzbarem Wert und wir werden diese mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis hinsichtlich der personellen Herausforderungen und freuen uns, dass unser Team während Ihres gesamten Aufenthalts eine positive Einstellung gezeigt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch schöneres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com