Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Mit Kindern Top Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich finde wenn man keine zu hohen Ansprüche hat, und auf den Geldbeutel schauen muss ist das Hotel top. Wir würden trotz den angegebenen Mängel mit den Kindern nochmal kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein schönes großes Familienzimmer. Das eher immer Schatten hatte somit war das Zimmer Ende März Anfang April immer schön ohne Klima temperiert. Im großen und ganzen war das Zimmer sauber, allerdings beim genauen hinsehen sieht man schon ei iges. Verdreckte Klobürsten, Stühle total versifft sah aus als ob Kinder mit Schokihänden dort gewütet hätten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider bekommt das Restaurant von mir kei e 5 Sterne die Gerichte haben fast alle keinen Geschmack. Alles schmeckt gleich..... Man kann sich zwar selbst Gewürze hinzufügen war reichlich Auswahl, dennoch kann man zB an ein feriges Nudelgericht Salz geben. Kaffeemaschinen warwn ständig mehrere kaputt....


    Service
  • Gut
  • Service war immer u d stehts bemüht sich um unsere Anliegen oder Wünsche zu kümmern auch ohne Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • HOTEL hat eine Top Lage...10 min vom Flughafen gleich in der Stadt also man kann nicht meckern


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibts wie Sand am Meer alles super. Allerdings müssen wir den Hauptpool beanstanden der hatte immer Unklares Wasser u d Algige Ränder sah nicht so toll aus... was noch super ist das man auch kostenfrei umins Schwesterhotel nur 2 mi. Mit dem Hoteleigenen Busshuttöle erreichen kann und sich dort auch umsonst essen und teinken holen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Franziska, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Lage und das große Familienzimmer positiv hervorheben konnten. Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir sind stets bemüht, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir bedauern, dass es in Ihrem Zimmer einige Mängel gab. Bitte seien Sie versichert, dass unser Hotelmanagement und die Rezeption rund um die Uhr erreichbar sind, um solche Anliegen sofort zu beheben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sicherstellen, dass unser Reinigungspersonal auf die Details achtet, um die Sauberkeit in unseren Zimmern zu verbessern. Bezüglich der kulinarischen Angebote möchten wir darauf hinweisen, dass während des Ramadan besondere Richtlinien für unsere Küchenchefs gelten, die das Probieren und Abschmecken der Gerichte einschränken. Wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran, die Qualität unserer Speisen zu optimieren und schätzen Ihre Anmerkungen dazu. Was den Pool betrifft, so sind wir uns der Situation bewusst und planen, die Ränder zu erneuern, sobald es die Wetterbedingungen zulassen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuung Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com