- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Titanic Royal ist ein schönes Hotel mit dem ein oder anderen Mangel. Schöne und moderne Zimmer. Eine wundervolle Hotelanlage. Der Service ist hier und da miserabel. Wer das Meer zum schwimmen genießen möchte ist hier falsch. Ich hatte im Titanic Royal trotzdem einen schönen Urlaub aber ich würde das nächste mal lieber ein anderes Hotel buchen.
Die Zimmer sind neu und modern. Ein großes bequemes Bett, 2 Sitzercouch, Flachbild TV mit leider nur 2 deutschen Sendern, Safe, Minibar die jeden Tag befüllt wurde, sehr laute Klimaanlage und großen Schrank. Das offene Bad wirkt sehr schön. Doch der Duschkopf ist eine Katastrophe und die Toilettentür sollte oben und unten geschlossen sein. Das Free Wifi im Hotel ist sehr langsam.
Die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen. Das Frühstück war sehr gut und auch sehr viel Auswahl. Für das Mittagessen und Abendessen sollte es mehr Auswahl und Abwechslung geben. Geschmacklich war das Essen gut. Hier und da sollte mehr auf die Sauberkeit geachtet werden. Die Dame am Pizzaofen sollte eine Unterstützung bekommen da es immer sehr lange dauerte bis man dran kam aber es lohnte sich.
Der Service ist wohl das schlechteste an diesem Hotel. Die Kellner am Strand und am Pool sieht man an manchen Tagen überhaupt nicht, an Manchen Tagen laufen sie einfach an deiner Liege vorbei ohne dich zu bedienen und an manchen Tagen bedienen sie dich ohne Probleme. Im Hauptrestaurant ist der Service eine Vollkatastrophe. Dreckige Teller werden nicht abgeräumt, Getränke muss man sich selbst holen und den Tisch muss man sich auch ab un an selbst eindecken mit Besteck. In der Lobbybar und in den Themenrestaurants ist der Service einwandfrei.
Die Fahrt zum Flughafen dauert nur maximal 15 min. Nach Hurghada Stadt ist man in 20 min mit dem Taxi. Vor der Haustür befindet sich nichts außer eine paar Hotel Shops und eine Apotheke mit Wuchapreisen. Mit dem Taxi sind es nur 5 min zur Senzo Mall. Leider liegt das Hotel an einem Strandabschnitt, dass nicht ideal für Meerschwimmer ist. Man muss 500m weit reinlaufen bis man zumindest die Beine nicht mehr sieht. Aber schwimmen unmöglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe persönlich keine Animation oder SPA genutzt deshalb kann ich darüber auch keine Auskunft geben. Aber es ist sehr sehr nervig wenn man wirklich ständig von Animateuren, SPA Mitarbeitern und Ausflugspromotern angesprochen wird. Das jeden Tag rund um die Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Tobias, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com