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Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider keine gute Erfahrung
2,0 / 6

Allgemein

Großes Hotel . Schöne Anlage . Morgens riecht es extrem nach Gülle wo mir immer sehr schlecht wurde . Der Service am Strand lässt zu wünschen übrig . Die Plastik Mehrweg Becher am Strand sind echt eklig. Service in der Lobby ist super. Kaffee gibt es morgens nur aus vollautomaten , der Kaffee schmeckt nach Wasser . Zum Frühstück /Mittag /Abendbrot findet man immer etwas zu essen . Die Gästebetreuung habe ich nicht kenne gelernt. Ein Schönes Zimmer haben wir mit ein Aufpreis bekommen. Vor unserem Zimmer roch es extrem nach Gülle .Roomboy putzte nur das nötigste trotzt Schokolade und Trinkgeld . Die Kellner sind nett aber geben sich mehr Mühe bei ordentlich Trinkgeld .


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer Aufteilung lässt zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl, man findet immer was zu essen . Trotz allem sehr lecker .


    Service
  • Schlecht
  • Nur mit vieeeel Trinkgeld bekommst du guten Service .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kai, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. Es ist schade, dass Sie nicht zufrieden waren mit dem Service. Alle unsere Mitarbeiter sind angewiesen unseren Gästen jederzeit denselben Service und dieselbe Aufmerksamkeit zu bieten. Dies entspricht definitiv nicht unserem Standard. Die Zimmer sind alle gleich struktiert woran wir leider keinen Einfluss haben, diese zu ändern. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com