- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes neues Hotel mit ein paar Verarbeitungsmängel aber das kennt man ja.Große Poolanlage mit beheizten Pool (teil vom Hauptpool;Poolbar und die Kinderpools).Strandabschnitt relativ klein ,leider stehen die Sonnenschirme zu eng .Somit sind es hauptsächlich Schattenplätze.In der Hauptsaison könnten die Liegen und Schirme am Strand und Pool nicht reichen. Die Gästebetreung war jeden Tag vor Ort und immer freundlich und Hilfsbereit.
Beim Check in haben wir das Zimmer gleich gewechselt, da unser Enkel am Kinderpool sein wollte. Hat reibungslos geklappt.Großes Lob an die Mitarbeiter der Rezeption. Große Zimmer mit offenen Bad (Waschbecken) .Wlan auch im Zimmer.Minibar wurde jeden Tag mit Softgetränke und Wasser aufgefüllt. Zimmer wurde täglich gut gereinigt.
Sehr zu empfehlen sind die ala carte Restaurannts , besonder hat uns der Mongole gefallen.Der Asiate war auch gut , aber wo Scharf steht ist auch wirklich scharf drin.Das Büffetrestaurant war ok , uns waren die warmen Fleichgerichte zu wenig . Am Tage gab es immer eine mobile Bar mit kalten Getränken .Echt super.
Alle Mitarbeiter von A-Z sind freundlich , hilfsbereit und immer sauber gekleidet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung ob Show oder die musikaliche Unterhaltung in der Lobbybar war nicht nach unseren Geschmack . Es gibt 2 Bowlingbahnen (Spiel pro Pers.5 Euro) und Billardtische (Stunde 5 Euro) und Airhockey - Tisch (CHip 1 Euro ) zu kurze Spielzeit . Es hat uns gefallen ,haben es aber nur einmal genutzt , viel zu Teuer !!! Da sollte das Management noch ein mal darüber nachdenken . Für Kinder gibt es einen schönen Spielplatz .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Heiko, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Jedoch wollen wir auch darauf hinweisen, dass Kritik, die uns noch vor Ort von unseren Gästen mitgeteilt wird, uns zusätzlich dabei hilft, schnell und effizient auf Ihre Wünsche zu reagieren, damit Sie weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen können. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Bei dem Thema Animation ist es in etwa wie beim Thema Essen, was dem einen besonders gut gefällt, findet ein anderer langweilig. Daher ist es nicht einfach die richtige Balance zu finden, alle Gäste mit dem Animationsprogramm zufriedenzustellen. Wir sind aber immer offen für Vorschläge und Ideen in dieser Hinsicht und hierzu auch jederzeit ansprechbar. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts in dieser Sache nicht auf uns zukamen, um dies miteinander zu besprechen. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen, auch um Ihnen zu zeigen, dass uns die Meinungen und Ideen unserer Gäste sehr wichtig sind und wir gerne versuchen wollen, diese dann auch umzusetzen. Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com