- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Familien genau das richtige! Wir würden auf jeden Fall noch Mal hin fahren. Das Hotel ist zwar nicht groß aber genau das hat uns sehr gefallen.
Auch hier noch Mal die Anmerkung , dass wir schon oft in Ägypten waren, und vergleichen können. Das Essen war spitze. Es gab alles und sehr abwechslungsreich, lecker und auch Veganer + Vegetarier finden etwas. Es standen kleine Kärtchen neben dem Essen auf denen vermerkt war ob das Vegan oder vegetarisch ist. Das Weihnachtbuffet war der Hammer. Hingucker schlechthin aber auch lecker. Die Kinder haben auch immer etwas gefunden. Es gab eine spezielle Kinderecke mit kleinen Stühlen und Tischen.
Der Service verdient 10 Sterne !!! Alle waren sehr bemüht, immer sehr freundlich. Egal um welchen Bereich es sich handelt. Die Kellner in den Restaurants, am Strand, an den Bars. Ich bin sehr positiv überrascht. Wir waren schon wirklich sehr oft in Ägypten und häufig gab es Probleme mit dem Service. Hier war es ein Traum. Kaum saß man am Tisch, schon wurde man begrüßt und bedient. Immer mit einem Lächeln im Gesicht und netten Worten. Vielen lieben Dank. Auch die Kinder wurden umgarnt. Das Personal am Pool , verdient auch ein großes Lob. Hier wird Umgang, Benehmen und Freundlichkeit wirklich groß geschrieben. Ich möchte auch noch ein lieben Gruß und Dank an Frau Walter schicken. Die uns schon vor Ankunft im Hotel per email toll beraten hat und sich Zeit genommen hat um auf Fragen zu Antworten. Die es natürlich leider in dieser nicht zu einfachen Zeit gab. Danke danke!!
Nicht zu weit vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Maria und Familie, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung mit den schönen Fotos und der Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, den Service in unserem Hotel zu verbessern. Deswegen sind uns die positiven als auch die negativen Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so erfahren wir, was unseren Gästen gefällt und was nicht. Es freut unser Team und das Management sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat, Sie sich wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub rundum genossen haben. Auch, dass Sie uns wieder einmal besuchen kommen würden, freut uns ausserordentlich. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Das wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte die Sauberkeit unser Hotel betreffend sowie Ihre Höchstnote für unsere Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, für all unsere Gäste. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu mir und meiner Arbeit. Meine Kolleginnen und ich versuchen stets unser Bestes, um allen Anfagen und Wünschen unserer Gäste, so gut es geht und es in unserer Macht steht, nachzukommen. Es freut mich wirklich sehr, dass ich Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten und auch eventuelle Unsicherheiten ausräumen konnte. Aber nur gemeinsam mit unserem ganzen Team schaffen wir es, die Wünsche und Anfragen, aber auch Kritik, erfolgreich umzusetzen und eventuelle Unstimmigkeiten zu lösen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine grosse Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren sehr entspannenden Urlaub zu bieten. Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte auch diesmal wieder etwa wieder vier Wochen im voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne wieder sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com