- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Zimmer (Swim-Up mit direktem Meerblick), freundliches Servicepersonal, die Gästebetreuung hat schon vor Reisebeginn unsere Zimmerwünsche bestmöglich beachtet. Teilweise nervige Ausflugs-/Massageverkäufer. Schöne Poolanlage. Etwas zu kalter beheizter Pool, war auch viel zu windig, aber da kann das Hotel nix dafür 😅 . Essen war ok. Man hat immer was gefunden ist nicht verhungert. Getränke waren gut. Original-Cola und kein "sirup"-Osaft zum Frühstück. Cocktails haben mir im vgl zu anderen AI-Hotels sehr gut geschmeckt. Es gibt allerdings ein paar Sicherheitslücken auf die geachtet werden muss! Hiermit meine ich die Glastüren (siehe Zimmer) und die Rolltreppe.. die Rolltreppe befindet sich praktisch im Restaurant. Es steht dort ein Schild, dass diese nicht von Kindern alleine genutzt werden darf. Doch wie schnell geht es und es ist leider tatsächlich passiert, dass sich ein Mädchen von außen! An die Rolltreppe gehangen hat und damit hochgefahren ist und nicht rechtzeitig abgesprungen ist. Es hing dann an dem Geländer und ist immer weiter hoch gefahren. Zum Glück ist ein Mann geistesgegenwärtig die Rolltreppe hochgerannt und hat das Kind hochgezogen. Also bitte liebe Eltern nehmt diesen Warnhinweis ernst und lasst eure Kinder nicht alleine da rumlaufen, es steht nicht umsonst da. Das hätte wirklich böse enden können und ich und weitere Gäste waren wirklich schockiert. Ich weiß nicht ob man hier noch irgendeine schutzabdeckung anbringen könnte, die verhindert, dass man sich von außen "hinhängen" kann. Ich würde es sehr wichtig finden hier noch einmal zu schauen. Ich meine es nicht böse. Aber es kann so schnell etwas passieren.
Die Frau von der Gästebetreuung hat unsere Wünsche erfüllt und wir waren sehr zufrieden mit unseren 3 Zimmer in nächster Nähe zueinander. Vielen Dank dafür. Der erste Eindruck war sehr gut. Es ist schon ein anderes Erlebnis wenn man die Balkontüre aufmacht und vor sich einen eigenen Pool und den Strand/Meer hat. Man konnte den Pool zwar in der Jahreszeit nicht nutzen, aber es sah schön aus für Instagram 😅😅 Bei mir wurde ordentlich geputzt. Leider hat mein Roomboy keine Tiere für mich gebastelt :D aber ok, wenigstens sauber. Die Minibar wurde immer aufgefüllt/genauso Kaffeepulver. Bei den Duschutensilien hat er am Ende 6mal body Lotion hingestellt.. das ist natürlich nicht so nice zum Duschen und Haare waschen. Aber ich denke auf Nachfrage hätte ich neues erhalten. Ansonsten hatten wir anfangs kein richtig warmes Wasser. Fernseher war ok. ZDF Arte und RTL. Ist ja nicht zum fernsehen im Urlaub. Etwas gravierender sind die Glastüren. Meiner Mitreiseneden im zimmer nebenan ist die klotüre auf den Kopf gefallen und dann auf den Boden und zersprungen. Das war meiner Meinung nach ein Montagefehler, die Tür sollte sich nicht so einfach aus der Aufhängung lösen können und man sollte die Türen mal alle prüfen. Wenn das einem Kind passiert wäre, ist das sicherlich nicht witzig. Ich habe die Türe dann immer aufgelassen, war alleine im Zimmer daher egal. Also bitte vorsichtig im Umgang mit den Türen. Nur gut gemeinter Ratschlag. Schrank war, riesig und Safe umsonst.
War ok. Frühstück fand ich noch am Besten mit dem frischen O-Saft, Omelette und Pancake. A la Carte war gut. Bisschen verarscht haben wir uns bei der Essensreservierung gefühlt. Vor uns war eine Familie die 11 Plätze reserviert haben für den Abend. Die Betreuung sagte zu der Familie sie sollen doch gleich im Mongole am nächsten Tag reservieren. Aber das wollten die dann nicht machen. Dann waren wir dran und wollten für 2 Personen den Mongolen am nächsten Tag. "Wir sind ausgebucht" äh ok?! Waren 2 Sekunden vorher noch 11 Plätze frei und dann keine mehr achso... egal haben dann keine Wellen gemacht und im normalen Buffetrestaurant gegessen. Im alacarte waren wir dann nur beim Chinese und Italiener. Beim Chinese haben wir den Geburtstag meines Bruders gefeiert. Es war so schön wie bemüht dort alle waren und wie sie gesungen haben. Der Nadar der beatboxer hat alles gegeben. Das war wirklich toll und das Geburtstagskind war glücklich. Das essen an sich hat uns dort auch gut geschmeckt. Beim Italiener war das Problem dass wir mittwochs waren und da war vorher der Management-Empfang :D dort haben wir zu viel leckeren Aperitiv gegessen und waren dann eigentlich zu satt zum Essen :D aber war dann unsere Schuld. Essen beim Italiener war trotzdem gut die Nudeln mit Lachs. Vorspeise war zu kalt tomate mozarella mit eiskaltem Teller. Aber wie immer alle sehr bemüht.
Ich war mit dem Service zufrieden. Wurden immer nett behandelt und es wurde auch nicht nach Trinkgeld "gegeiert"
Vom Flughafen zum Hotel haben wir 15 Minuten gebraucht. Vom Hotel zum Flughafen eine Stunde. (FTI hat mit großem Reisebus abgeholt und entsprechend noch weitere Hotels angefahren) .. Umgebung sind halt viele andere Hotels. Einmal sind wir zur Szenzo Mall gelaufen. War ok. Wir wollten sowieso nur im Hotel chillen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war iwie ein bisschen kalt. Strand war schön. Wir waren noch orange bay Island mit schnorcheln. Das war schön. Ansonsten wollten wir bowlen. Haben jeden Tag gefragt und jeden Tag war es kaputt... außerdem spielen da kleine Kinder die vllt 4-5 Jahre sind GTA an der Playstation (ballerspiel) Geht gar nicht. Fitness war ok gibt nur ein laufband, also zum warmmachen am besten einfach vom zimmer zum Fitness joggen :P
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen und natürlich werden wir auch Ihre anderen wertvollen Kommentare ernst nehmen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com