- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr luxuriös, man fühlt sich überall wohl. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist hervorragend geschult und entsprechend freundlich.
Hätte gerne auch sechs Sterne gegeben, aber die Eingangstüren ins Zimmer lassen sich nicht ohne Lärm zu machen schließen.
Was angeboten wird hat auch seine Qualität! Ein bisschen mehr Vielfalt wäre die Krönung.
Also ich war begeistert von der Freundlichkeit, ich bin schon viel gereist, erlebt man nicht so oft.
Kurzer Hoteltransfer, Möglichkeiten für Ausflüge, man kann auch kurzfristig mal mit dem Taxi in die Stadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles vorhanden was man sich für einen All in One Urlaub sich wünschen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC ROYAL HOTEL - HURGHADA Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihre positiven Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com