Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit gernre wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel beeindruckt durch seine tolle Architektur, seine Sauberkeit, das sehr gute Essen und das super Personal. Wir haben bereits zahlreiche Hotels in Hurghada kennengelernt (alle 5 Sterne) und dieses hier zählt definitiv zu den besten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, modern und wurden täglich gründlich gereinigt. Die Minibar wird mit Softdrinks aufgefüllt, darüber hinaus haben wir Obst bekommen. Unser Zimmer war ein Swim-Up Room, von dem aus wir direkten Zugang zu einem der zahlreichen Pools hatten. Die Mitarbeiter vom Front Office waren so freundlich und haben unser vorher mitgeteilten Zimmerwunsch problemlos berücksichtigt und umgesetzt. Vielen Dank hierfür!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essensangebot war vielfältig, abwechslungsreich und sehr, sehr gut. Alle Speisen wurden sehr aufwendig und frisch angerichtet. Aufgrund der Vielzahl der angebotenen Speisen war es kaum möglich, alles zu probieren. Wir haben selten solch eine große Auswahl an Speisen in einem 5 Sterne Hotel gesehen, die zugleich auch sehr lecker waren. Der Chef der Küche, Herr Ashraf, hat sich regelmäßig nach der Zufriedenheit der Gäste erkundigt, wobei wir zu keinem Zeitpunkt etwas zu bemängeln hatten. Vielen Dank an Herrn Ashraf und sein Team für ihre sehr gute Arbeit!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich beeindruckend. Selten haben wir in einem Hotel so freundliche und hart arbeitende Mitarbeiter gesehen. Insbesondere die Mitarbeiter von Herrn Tharwat I. im Service, waren jederzeit freundlich und haben tolle Arbeit geleistet. Bei Herrn Tharwat möchten wir uns ganz besonders bedanken, da er uns zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit als Ansprechpartner zur Seite stand. Er und sein Team machen wirklich einen herrvorragenden Job! Empfehlen können wir zudem jedes der angebotenen a la Carte Restaurants.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten (z.B. die Senzo Mall) befinden sich in nächster Umgebung, Hurghada erreicht man in ca. 15 Minuten mit dem Taxi. Vom Flughafen aus erreicht man das Hotel in ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Vielzahl an Pools, die zu jeder Zeit absolut sauber waren. Animationsangebote haben wir nicht genutzt, jedoch standen diese regelmäßig zur Verfügung. Wir haben die Massagen des Spa-Bereichs genutzt, die wir ohne Weiteres weiterempfehlen können. Alle 15 Minuten fährt ein Shuttlebus zum Titanic Aquapark, der kostenlos mitgenutzt werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, Sonnige Grüße aus dem Titanic Royal Hotel - Hurghada Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders. Wir hoffen Sie bald bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie uns bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail zu, dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com