- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war wirklicher sehr schön ! Neubau und sehr modern. Die Zimmer wurden Jeden Tag geputzt, das Essen war sehr frisch und lecker vor allem hat man eine große Auswahl. Sehr viele Russen aber da kann man nicht groß was machen. Die Animation muss noch etwas an sich arbeiten ... für Kinder ist es sehr schön aber für erwachsene fehlt noch was, liebe Grüße an Jayjay er hat sich sehr viel Mühe gegeben uns zu unterhalten. Strand ist auch sehr schön Aber leider liegt dort sehr viel Müll rum und wir haben oft Müll vom vorherigen Tag dort liegen gesehen.. schade. Schnorcheln kann man ganz weit hinten auch, liegen sind sehr sauber und die Beachbar ist auch immer sehr aufmerksam gewesen. Wir kommen gerne wieder ! Die Restaurants al carte sind sehr empfehlenswert vor allem der Italiener und der Chinese echt Hammer!! Noch ein Kritikpunkt an dem Shoppingcenter sind oft sehr aufdringlich gewesen und leider mussten wir ab und zu dort vorbei laufen um auf unser zimmern zu kommen, da es der schnellste weg war. Das tolle ist man kann auch zum Titanic Aqua und dort rutschen. Wir waren das 3 mal in Hurgahda und fanden das Hotel Royal bisher am besten ! Immer wieder gerne
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anna, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Auch sind Kritiken immer wichtig und wir danken Ihnen dafür und Sie können sich jederzeit bei der Hotelleitung/Management melden sollten die internen Verkäufer zu aufdringlich gewesen sein, ein freundliches Hallo und Gespräch aufbauen versuchen die meisten, aber sollte sich irgendjemand gestört fühlen möchten wir dies natürlich gerne wissen. Auch werden wir unser Bestes geben das Abendprogramm auszuweiten für die Erwachsenen. Die Kollegen reinigen 2x täglich den Strandbereich, trotzdem werden während der Zeit und danach Müll angespült, was nicht bedeutet die Kollegen würden nicht sauber machen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com