- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das hotel ist super schön und das gesamte personal trägt einen auf Händen und das ohne Trinkgeld. Man muss sich bewusst sein, dass es 2019 eröffnet hat und nicht alles neu ist, aber es wird sich hier sofort um alles gekümmert und überall repariert, gemacht, getan und das bei laufendem Betrieb, denn Ruhe- oder Schließzeiten gibt es keine. Das wichtigste für uns ist es, dass wir uns wohlfühlen. Und das tun wir 100%. Das Essen ist immer top, derService ist zuvorkommend und das Zimmer wird immer super sauber gemacht. Toller Roomboy, freundlich und immer hilfsbereit. Alles in allem muss man sagen, man wird hier rundum verwöhnt und die Leute, die hier arbeiten, angefangen vom Kofferboy bis zum Management verdienen vollsten Respekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus so schön fanden und dass unsere engagierten Mitarbeiter Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts das Gefühl vermittelt haben, sehr geschätzt zu werden. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich jeder Gast wohl und gut aufgehoben fühlt, und Ihre freundlichen Worte bestätigen unser Engagement für außergewöhnlichen Service. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für das Alter unseres 2019 eröffneten Hauses. Wir arbeiten kontinuierlich an der Instandhaltung und Verbesserung unserer Einrichtungen, um sicherzustellen, dass alles für unsere Gäste in einem hervorragenden Zustand bleibt. Ihre Anmerkung zu unseren laufenden Wartungsarbeiten, auch in Stoßzeiten, freut uns sehr, denn sie spiegelt unser Engagement für ein angenehmes Ambiente für alle wider. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Speisemöglichkeiten gefallen haben und Sie unseren Service als aufmerksam und zuvorkommend empfunden haben. Wir sind stolz auf unser Housekeeping-Team und freuen uns, dass Ihr Zimmer stets in einem hohen Standard gehalten wurde. Ihre Anerkennung für unsere Mitarbeiter, vom Hotelpagen bis zum Management, bedeutet uns sehr viel, und wir werden Ihr Feedback selbstverständlich an das gesamte Team weitergeben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, Sie für einen weiteren außergewöhnlichen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com