Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel möchte mehr sein als es Leistet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel braucht noch viel feinschliff und ist leider keine 5 Sterne. Und ob es wirklich neu ist bezweifle ich denn ich war im November 2016 im Albatros White Beach und das war damals auch neu eröffnet und das ist ein Himmelweiter Unterschied


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren so ganz gut. Das Bett war echt toll. Nur was sich der Architekt mit dem Badezimmer gedacht hat, ist mir ein Rätsel. Trotz Trinkgeld täglich wurden die Zimmer nur oberflächlich sauber gemacht. Das Hotel sollte unbedingt was gegen die Mottenplage machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach 4 Tagen hatten wir alle Magenprobleme. Außer das Baby


    Service
  • Eher gut
  • Im Vorfeld hatte ich schon Kontakt zum Hotel aufgenommen damit wir eventuell ein Zimmer mit Verbindungstür bekommen könnten und um das Monoglische Restaurant schon vorab zu reservieren. Das mit dem Zimmer hat leider nicht geklappt. Unser erstes Zimmer was wir bekommen haben war auch nicht die gebuchte Kategorie sondern in meinen Augen ein Low Cost Zimmer direkt hinter der Show Bühne. Und das mit einem 8 Monate alten Kind. Unser Baby hat am ersten Tag bis 23.30Uhr nur geweint weil es so laut war. Als wir uns dann am nächsten Tag beschwert hatten, haben wir dann auch ein schönen Zimmer ganz weit weg von der Show bekommen. Im Hotel haben wir dann die Reservierungen für die anderen a la Carté Restaurants gemacht und da ist einiges schief gelaufen. Beim Chinesen war noch alles ok. Im Fischrestaurant war nur für 2 Personen reserviert und am letzten Abend beim Italiener gar nicht mehr. Obwohl ich alles auf dem Zettel stehen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Bustransfer dauerte ungefähr eine Std. Das einzige was wirklich gut war, ist die Nähe zur Senzo Mall. Falls man ne Apotheke braucht dann nur dahin gehen, woanders wird man nur abgezockt. Sehr weit von Hurghada weg. Wenn man raus aus dem Hotel geht ist es einfach schrecklich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gibt sich große Mühe und macht das echt toll. Vom Spa kann ich nur raten die Hände davon zu lassen. Die Verkäufer am Pool und am Strand versprechen Sachen die dann nicht eingehalten werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anja, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com