Hotel gut, Essen und Zimmer auch, leider sehr Laut durch viele Kinder und deren Eltern die keine Rücksicht auf andere nehmen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war gut, jedoch zur Straße und über der Disko.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Am besten fanden wir die Zusätzlichen Restaurants, aber auch im Bufett Restaurant war für jeden was dabei.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal gab sich Mühe, aber nur einige wenige Personen war richtig aufmerksam.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Hallo Rainer, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität unseres Hotels, die gastronomischen Angebote und der Komfort Ihres Zimmers gefallen haben. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Lärmbelästigung, die Sie aufgrund der Nähe zur Straße und zur Disco sowie des Verhaltens anderer Gäste erfahren haben. Ihre Anmerkungen zur Aufmerksamkeit unseres Personals und der Vielfalt unserer zusätzlichen Restaurants freuen wir uns sehr und werden Ihre Anmerkungen selbstverständlich berücksichtigen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen erholsameren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com


