- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für 10 Tage in diesem Hotel. Für Kinder eine super Anlage, wundervolle Möglichkeiten zum toben. Mini Disco könnte besser sein
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Leider ist man unserem Wunsch nach einem Zimmer im oberen Stockwerk nicht nachgekommen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider nicht so viel Auswahl, sehr beschränkt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Versucht freundlich zu sein
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Der Strand war nicht überlaufen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vivien |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Vivien, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. Wir schätzen es natürlich sehr, dass Sie positiv von der Sauberkeit der Zimmer und der tollen Anlage für die Kinder geschrieben haben. Wir finden es schade, dass die angebotenen Speisen nicht genug beigetragen haben um Sie die Auswahl als beschränkt empfunden haben obwohl täglich Fleisch, Hähnchen als auch Fisch und Gemüse etc. zur Auswahl standen. Hinzu dürfen all unsere Gäste auch in unseren a la carte Restaurant ein Abendessen genießen was ebenfalls eine Abwechslung rein bringt. Bezüglich der Mini Disco ist es ähnlich wie beim Essen, was den einen gefällt, gefällt den anderen weniger. Trotzdem nehmen wir Ihr Feedback entgegen. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass alle Zimmerwünsche sich nach freien Kapazitäten Ihrer gebuchten Zimmerkategorie richtet. Das Hotel ist meistens sehr voll ausgebucht und insofern wir die Wünsche vorab per Email erhalten versuchen wir immer unser Bestes zu geben diese auch positiv umzusetzten. Leider ist es manchmal so wenn das Hotel voll ausgelastet ist, dass dies nicht immer möglich ist aber bitten auf Verständnis, dass dies nicht in unserer Hand liegt. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com