Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sami (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Familienfreundlich und Modern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war mit meiner Frau, unseren 2 Kindern (7,3) und mit meiner Mama dort 14 Tage. Es ist halt sehr neu daher auch schön und modern Eingerichtet. Die 1. Woche war noch sehr Traumhaft, aber danach sind halt die kleinen Schönheitsfehler aufgefallen die aber für Ägyptische Verhältnisse vollkommen normal sind (3. Welt land). Jeder Angestellte verdient dort höchstens 300 Euro im Monat bei einer 90 Stunden Woche. Daher haben wir auch sehr gerne mal den ein oder anderen Ägyptischen Schein für die Angestellten da gelassen. Mit Euro Münzen können sie dort nichts anfangen. Vorallem hat uns wirklich dass Animimation Team gefallen rund um Svetlana (Chefin der Animation) und Kimo der jeden Tag immer gute Laune verbreitet und den Kontakt mit den Gästen gesucht hat, nicht zu vergessen, Alex die sportskanone. Alles im allem waren wir zufrieden aber würden uns dass nächste mal vielleicht ein anderes Hotel suchen (es sei denn die gleiche Animation ist noch da).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schöne Deko, geschmackvoll und ohne Magenprobleme. Mongolische Restaurant sehr empfehlenswert. Chinesisch ist nicht meine Küche aber meiner Frau und mein Onkel fanden es sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Nach


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sami
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Sami, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com