- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super erholsamer Urlaub mit richtig gutem Essen in einem schönen Hotel. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Jay Jay, ein Animateur, war immer sehr freundlich und für ein Gespräch gut! Wenn ihr vor Ort seit, sprecht ihn an, er ist wirklich klasse!!! Die Massagen waren auch sehr gut. Den Aquapark im Schwesterhotel sollte man auch mal aufsuchen, macht wirklich unfassbar Spaß!
Schöne Zimmer und was uns überrascht hat, sehr ruhig, trotz der Animation am Abend.
Sehr gutes Essen. Wirklich für jeden was dabei. Draußen wird jeden Mittag und Abend gegrillt. Die Pasta-Station, Spezialitätenrestaurants sind auch zu empfehlen, gerade der Mongole und der Italiener haben uns richtig überrascht.
Ich würde sagen der Getränkeservice ist noch ausbaufähig zu den Essenszeiten und auch am Strand. Ansonsten gibt es natürlich genug Möglichkeiten sich diese selbst zu holen. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen immer sehr hilfsbereit und freundlich!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war wesentlich länger als angegeben, was uns bei der Ankunft mehr als geärgert hat aber konnte man halt nicht ändern. Direkt am und im Hotel sind ein paar Geschäfte zum shoppen. Wenn man ca. 30 min läuft kommt man in eine Mall mit mehreren Geschäften und einem KFC und MC Donald.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag Animation. Man kann sämtliche Wassersportarten am Hotel gegen Gebühr ausüben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erdal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Erdal, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com