- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Familien Hotel, Aber auch als Freunde zu empfehlen. Gutes Essen, Schöne Atmosphäre, Wunderbar zum entspannen Ein toller Team Wenn man mehrfach da war ist das ankommen wie zu Hause sehr herzlich und willkommen Ob jung oder alt hier finden sich alle Altersklassen Tolle Anlage, Nicht zu riesig und trotzdem alles vorhanden
Immer sauber, Leider kein deutsches Fernsehen aktuell
Die a la carte Restaurants sind nur zu empfehlen Die verschiedenen Themen Buffets sind aber auch sehr gut
Ein sehr tolles und aufmerksames Service Team, Stehst ein netter und schöner Empfang. Bei fragen einfach mit dem Gäste Service sprechen ( gerade für nur deutschsprachige zu empfehlen)
Schöne Lage, wunderbar Strand Zugang
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei der Animation ist noch viel Luft nach oben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothee |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dorothee, Vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Haus als einladenden Rückzugsort empfunden haben. Unser Ziel ist es stets, allen unseren Gästen eine herzliche und einladende Atmosphäre zu bieten, egal ob sie für einen Familienurlaub oder einen Kurztrip mit Freunden hier sind. Ihre freundlichen Worte über unser Team und das Ambiente des Hotels wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie sowohl in unseren À-la-carte-Restaurants als auch an den Themenbuffets ein positives kulinarisches Erlebnis hatten. Unser Küchenteam arbeitet mit großem Engagement daran, Ihnen eine abwechslungsreiche und köstliche Küche zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass Ihre Bemühungen so gut ankommen. Wir danken Ihnen auch über Ihr Feedback zu unserem Unterhaltungsangebot. Seien Sie versichert, dass wir uns ständig bemühen, das Erlebnis unserer Gäste in diesem Bereich zu verbessern. Was die Unterkunft betrifft, freuen wir uns, dass Sie Ihr Zimmer sauber und komfortabel fanden. Wir wissen, wie wichtig Ihnen der Zugang zu vertrauten Fernsehprogrammen ist, und hoffen, dass uns dies bald wieder zur Verfügung steht. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Einblicke und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder für einen angenehmen Aufenthalt begrüßen zu dürfen! Bis dahin bleiben Sie gesund und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com