- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 5. Mal im Titanic Royal (unser zweites Zuhause) dies sagt wohl alles. Bis dato hat sich seit dem ersten Mal nichts verändert. Alles einfach super. Freundlichkeit unglaublich Essen sehr gut Zimmer (immer Swim up) sehr sauber Gästebetreung (Eva Lamberty) unglaublich wie sich um alles kümmert. Einfach unschlagbar man wird zum Wiederhohlungstäter.
Kurzer Transfer STRAND sehr schön mit genügen Liegen und großen Sonnenschirme. Liegen müssen nicht reserviert werden genügend vorhanden auch an den Pools. Anlage wunderschön bewachsen Anlage nicht zu groß, alles sehr schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erfahrungen im Titanic Royal mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Resort als Ihr „zweites Zuhause“ betrachten und dass Ihr fünfter Besuch Ihre Erwartungen erneut erfüllt hat. Ihre positiven Worte über die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität unserer Speisen berühren uns sehr. Wir sind stets bestrebt, einen hohen Servicestandard zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen bei Ihnen Anklang gefunden haben. Wir freuen uns besonders über Ihr positives Feedback zu unseren Unterkünften, insbesondere zu den Swim-up-Zimmern. Sauberkeit und Komfort haben für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer makellos vorgefunden haben. Es ist auch schön zu hören, dass Sie den wunderschönen Strand und die zahlreichen Sonnenliegen sowohl am Strand als auch an den Pools genossen haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Landschaftsgestaltung und die gute Erreichbarkeit unserer Einrichtungen. Es freut uns sehr, dass Sie alles so gut erreichen konnten. Vielen Dank noch einmal für Ihre Treue und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com