Alle Bewertungen anzeigen
Bilal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Eines der besten Hotels in Hurghada Titanic Royal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel, Personal, Service und Sauberkeit sind wirklich sehr gut und sehr lobenswert. Auch gab es sehr viele Möglichkeiten für klein und groß bezüglich Pool und Meer. Wir werden wiederkommen!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Jeden Tag alles frisch und neu gemacht, der Service von Mr. Ahmad war super unser Zimmer hat immer sehr gut gerochen und wir hatten immer neue Tier Muster. Sauberkeit war top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Jeden Tag frisches, leckeres Essen sehr abwechslungsreich und an jedem Tag verschiedene Themen so fantastisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren im mongolischen Themenbereich essen und da war der Service von allen sehr sehr gut einmal von Mustafa und Muhammad und Mahmoud. Da ich alle Kellner nur loben kann, die uns bedient haben, möchte ich noch jemanden besonderes loben das ist der Chefkoch Yusuf sehr lecker und abwechslungsreiches Essen wirklich super


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Wir haben an der Rezeption einen top Service von Mr. majed genossen und sind ihm sehr dankbar. Er war immer da, wenn wir ihn gebraucht haben und hat auch immer nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Auch das Personal in den jeweiligen Restaurants beziehungsweise im All inclusive Buffet waren immer sehr zuvorkommend, freundlich und alle samt super lieb zu Kindern.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Kinder Disco

    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Sehr gut
    • Lokalwirtschaft
      Sehr gut
    • Öko-Erlebnis
      Sehr gut

    Wir hatten lokales Essen, und es wurde immer darauf geachtet, dass alles sehr hygienisch war, auch ziemlich Müll und Mülltrennung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben ca 10 maximal 15 min gebraucht mit Einladung des Gepäcks alles sehr entspannt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt sehr viele Angebote für Kinder und auch für die Erwachsenen. Es ist sehr abwechslungsreich. Es gibt zwei Bereiche für Kinder mit rutschen und abends gibt es immer eine Kinderdisco. Unsere Tochter hatte so viel Spaß, das ist eigentlich schon wehgetan, hat ihr abzureisen.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Sandburgen bauen
    • Entspannen
    • Schnorcheln
    • Strandspaziergang
    • Sonstiges

    Es waren immer genügend Sonnenschirme da, und wenn mal einen Stuhl gefehlt hat oder zu wenig da war, wurde uns sofort einer zur Verfügung gestellt, ohne irgendwie darauf hinweisen zu müssen. Das Wasser war angenehm und abkühlend.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Das Hotel ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen am besten mit einem uber. Von normalen Taxis sollte man aber absehen, diese zu nutzen. Außerdem bietet Titanic royal ein Shuttle Service zum Resort, was man auf jeden Fall auch mal nutzen sollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bilal
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bilal, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erfahrungen im Titanic Royal in Hurghada zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel, unseren Service und unsere Sauberkeit so lobenswert fanden. Es ist schön zu wissen, dass unser Team, insbesondere Herr Maged, Herr Ahmad und Küchenchef Yusuf, positiv zu Ihrem Aufenthalt beigetragen haben. Wir freuen uns auch, dass Ihre Tochter die verschiedenen Aktivitäten und Annehmlichkeiten, die wir anbieten, genossen hat. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback zu unseren Restaurants und Strandeinrichtungen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com