Alle Bewertungen anzeigen
Lennart (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Eine wunderschöne Woche mit super Preis-Leistung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Titanic Royal ist ein wunderschönes neues Hotel in Hurghada. Wir hätten während unserer fast Woche nichts auszusetzen. Ich würde das Titanic Royal jedem empfehlen. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Sie waren stets sauber. Einziger Kritikpunkt ist, dass es nur zwei deutschsprachige TV-Sender gab, die auch nicht stabil liefen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war für uns das beste am Hotel. Das Essen war super lecker und abwechslungsreich. Vor allem die vier A-La-Carte Restaurants (Asiatisch, Mongloisch, Italienisch und Show-Cooking) sind ein wirklichles Highlight. Man hat in den Restaurants immer einen Platz bekommen und auch an den Bars gab es nie eine Schlange. Wir hatten überhaupt nichts zu beanstanden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets sehr aufmerksam und hilfsbereit. Man wurde immer freundlich angelächelt und bedient. Kritikpunkt war, dass das Personal sehr wenig Deutsch sprach und auch nicht besonders viel besser Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das hotel ist direkt am Strand, zum Flughafen sind es maximal 20 Minuten und es gibt genügend einkaufsgelegenheiten in der Nähe. Auch zum Zentrum von Hurghada ist es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben Pool und Strand, wo genügend Liegen vorhanden sind gibt es noch eine kleine Spielhalle, in der einige Sachen kostenlos, andere kostenpflichtig sind. Außerdem kann man den Wasserpark des Schwesterhotels nutzen. Kostenfreier Shuttle Service zum Schwesterhotel wird stündlich angeboten. Der wasserpark war der Wahnsinn. Ca 10 rutschen und ein Wellenbecken, da war für jeden was dabei. Entertainment vom Personal gab es, wir haben aber nicht viel gesehen. Was wir gesehen haben war aber sehr unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lennart
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lennart, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team und Management sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub rundum genossen haben. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Sie schrieben, dass das Personal sehr wenig Deutsch und auch Englisch sprach, dazu möchte ich gerne anmerken, dass wir deutschprachige Gästebetreuerinnen haben, die den ganzen Tag in der Lobby ansprechbar sind. Ebenso sprechen die Gästebetreuerinnen sowie alle Rezeptionissen guten Englisch. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre Höchstnote an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine grosse Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre gute Benotung für unsere Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Sollten Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com