Alle Bewertungen anzeigen
Hakke
Verreist als Familie • Juli 2025
Ein dritter Urlaub hier wird folgen.
6,0 / 6

Allgemein

Es war unser zweiter Aufenthalt dort und das nicht grundlos. Es wird auch einen Dritten geben. Wenn man nicht viel wert auf Show und Animation legt. Kann man hier einen tollen Urlaub verbringen. Für uns wird es auch ein drittes Mal geben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Unser Roomboy war äußerst fleißig und zuvorkommend so wie eigentlich alle Mitarbeiter dort. Wenn etwas benötigt wurde hat es keine paar Minuten gedauert und es war da.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Für eine Woche vor Ort hat man gute Abwechslung bei den Hauptmahlzeiten für einen längeren Zeitraum wiederholen sich die Themen wieder. Beilagen waren immer die selben man konnte trotzdem täglich wählen zwischen Kartoffeln und verschiedenen Sorten Reis. Es gab immer eine gesunde Ecke eine orientalische Ecke und mehrer Stationen wo das Essen täglich wechselt. Gewünscht ist eigentlich ein vernünftiges erscheinen zum essen aber eine Gäste machen sich nichts draus.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Ich habe da meine 3 Lieblingemit denen habe ich mich auch mal tiefergehend unterhalten können, alle sind sehr weltoffen respektvoll und freundlich, eigentlich kann ich über niemanden was schlechtes sagen. Und ich werde auch einige wirklich vermissen und habe sie ins herz geschlossen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wir hatten ein SwimUp room daher war es komplett problemlos sich zu entspannen hatten kein stress mit liegen. Regelmäßig kam Mostafa rum und fragte ob wir etwas benötigen fleißiger respektvoller freundlicher Mann


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Die ersten Tage habe ich einiges an Müll rausgeholt was aber nicht ein Problem des Hotels ist sondern das was angeschwemmt wird. Es gibt eine Strandbar und auch da wird man in ruhigen Momenten zur Liege bedient


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Ich konnte gut am Nachmittag an der lobbybar relaxen. Aber nen kaffe in Ruhe ohne Kids hat halt auch ausgereicht. Ansonsten ist alles was mit Wellness zu tun hat extra. Nicht vom Hotel sondern eingemietete Läden die teilweise sehr aufdringlich verkaufen wollen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Richtig touristische Aktivitäten lieber in ägyptischen Winter oder Frühjahr machen, vorallem mit Kids.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Hakke
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Hakke, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns waren und einen weiteren Besuch planen. Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Personal, insbesondere mit unserem Roomboy Mostafa, sowie die Vielfalt der Speisen sind für uns sehr wertvoll. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen entspannten und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie dies genießen konnten. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit am Strand ernst und werden weiterhin daran arbeiten, die Umgebung für unsere Gäste zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com