Ein sehr Kinderfreundliches Hotel, was aber nie an seine 5 Sterne auszeichnung heranreicht, da ist noch viel Luft nach oben.
Ein gutes , sauberes, grosses Zimmer zur Strandseite, von dem es jedoch nur sehr wenige gibt und dank eines günstigen upgrade unser war. Soweit so gut, wäre da nicht ,die eine aber wirklich wiederliche Sache !!!!! Das Hotel verfügt über keine Kanalisation und ist so mit gezwungen all das ganze Ab und Schmutzwasser am Tag zu sammeln, um es dann in der Nacht ins Meer ungereingt abzulassen. Wenn man dann wie wir, nachts aus gewohnheit das Fenster geöffnet hat, verspreche ich, das ist das schlimmste was man je gerochen hat. Dies ist leider keine Übertreibung !!!!
Das Hauptresturant, ( ich nenne Sie nett gemeint, Kantiene ). Sehr , sehr Kinderfreundlich und sehr laut. Gefühlt jeder Tisch wackelt, es gibt nur Besteck und einen grossen Suppenlöffel, ( auch zum Kaffee und Nachtisch ) . Das Essen ist leider sehr langweilig und meistens auch nur lauwarm, Bier und Wein auch nur schwach gekühlt und machen das Abendessen nun auch nicht runder . Die Themenresturants, sind echt gut und eine Bereicherung.
Bei einen Trinkgeld, bist du König und wenn nicht, der Depp.
Die Anfahrt ich schnell hinter sich gebracht, wenn überhaupt ,dann ein halbes Stündchen. Anlage wird top in Ordnung gehalten, Strand und Pool sind gut gepflegt ,auch die Gärtner tun ihr bestes. Der Pool selber ist Im Dezember unbrauchbar ,das Wasser ist selbst im angeblich beheitzten Pool viel zu kalt und fast Menschenleer !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ohne Bewertung, da wir nicht Teilgenommen haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Hallo Dirk, Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Zeit Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht voll zufrieden waren. Zunächst möchten wir erwähnen, dass wir immer für Vorschläge offen sind und alles tun, um alle unsere Gäste glücklich und zufrieden zu machen. Natürlich wissen wir alle Kommentare sehr zu schätzen und sind dafür sehr dankbar denn nur so können wir wissen woran wir arbeiten können. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste den perfekten Geschmack, die perfekte Auswahl und/oder den perfekten Getränkegeschmack zu erreichen. Das gesamte Food & Beverage-Team, zu dem alle Küchenchefs gehören, steht jederzeit zur Verfügung um Sonderwünsche zu erfüllen, wenn die Gäste etwas in unserem Buffet nicht finden oder damit nicht zufrieden sind. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Nutzung der a la carte Restaurants zufrieden waren, welches ebenfalls für unsere Gäste kostenlos zur Verfügung steht. Der Service empfängt und behandelt alle Leute gleich und wird nicht nach Kritierien unterteilt, mit Sicherheit ist hier keiner ein Depp wie Sie beschreiben. Wir möchten auch klarstellen, dass das was Sie als Rohr ins Meer meinen, ist von der gegenüberliegenden (Salz-)Wasserdestillation. Dies hat absolut nichts mit Kanalisationsansammlungen zu tun was ins Meer verfrachtet wird, dies ist unter anderem Strafbar. Jeder hat eigene Empfindungen wie er den Urlaub gestaltet mti dem was man hat und gerne hätten wir Ihnen das auch persönlich erklärt wenn man das Gespräch gesucht hätte, dafür ist das Hotelmanagement und Rezeption 24h besetzt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com


