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Nathalie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Diebstahl
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war im August 2019 eine Woche im Titanic Royal zusammen mit meiner Familie und meinem Freund. Gleich am ersten Tag bei der Anreise gab es Probleme mit unseren Zimmern. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick aif die Straße. Auf eine Beschwerde hin bekamen wir dann ein anderes, jedoch nur ein Familienzimmer,dass hieß - null privatsphäre da beim WC die Tür nicht bis oben geschlossen war. Außerdem wurden uns in diesem Hotel eine Sonnenbrille und FlipFlops am Pool geklaut und den Hotelmanager hat das null interessiert. 60% nur Russen 30% Polen die sehr unfreundlichen den anderen Gästen gegenüber waren. Dieses Hotel war für uns ein Reinfall. Personal teilweise sehr unfreundlich und unkompetent. Essen bekamm man nicht den ganzen Tag. Nur an bestimmem Zeiten, was ich für All Inclusive eine frechheit finde. Der Strand war jedoch schön und es war ein Hauseigenes Rief dabei. Wer aber einen entspanten Urlaub haben will und nicht ständig zur Rezeption laufen möchte, sollte besser ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht sehr sauber. Die WC Tür war nicht bis ganz oben geschlossen, dass hieß wenn jemand sein Geschäft verichtet hat stank das ganze Zimmer. Restliche Austattung war jedoch schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es konnte sich jeder etwas finden, jedoch schmeckte immer alles gleich. Nacheiner Woche freue ich mich jetzt wieder auf Essen von zuhause.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner waren teilweise sehr unfreundlich und unkompetent. Hotelmanager interessierten garkeine Probleme, die die Gäste hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand und Hauseigenes Rief waren in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat in der Anlage einen Spa, den ich niemanden empfehlen würde. Reine abzocke und die Behandlungen waren äußerst schlecht. Der Doctor Fish jedoch hatte ein super Preis- Leistunfgs- Verhältnis. Sehr sehr nette leute mit denen man sich auch sehr gut auf deutsch unterhalten konnte!😊


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nathalie, Normalerweise bedanken wir uns bei unseren Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem Titanic Royal zu berichten, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Als wir aber Ihre Bewertung gelesen haben, machte uns dies sehr traurig und wir waren wirklich enttäuscht. Wir denken wirklich, viele Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und finden absolut keine Worte, um unsere große Enttäuschung und Traurigkeit darüber auszudrücken. Ich möchte nun auf Ihre Kommentare eingehen, da wir sehr hoffen, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um darüber informiert zu sein, wie die Dinge tatsächlich waren und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung bilden werden. Ihre Bemerkung unser Personal sei unfreundlich und inkompetent gewesen, ist uns wirklich unverständlich und auch genau das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser Personal sagt. Die grosse Mehrheit unserer Gäste beschreibt unser Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Nichtsdestotrotz bitte ich Sie meine Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie den General Mangager oder den F&B Manager am besten direkt noch vor Ort darüber informiert, denn dann hätte unser Management sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Derartiges Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Was die von Ihnen genannten Diebstähle betrifft, will ich hiermit folgendes anmerken: Ihre Sonnenbrille haben Sie im Hauptrestaurant liegen lassen, welches ein öffentlicher Bereich ist, wo jeder Gast jederzeit Zutritt hat. Es wurde daraufhin in unserem hausinternen Fundbüro nach Ihrer Sonnenbrille geschaut, jedoch nichts wurde abgegeben oder gefunden. Ebenso Ihre verlorenen Flip-Flops, diese sind Ihnen bei den Schwimmbädern abhanden gekommen, auch dies ist ein öffentlicher Bereich, wo jeder Gast ganz einfach Zutritt hat. Auch hier haben wir in unserem Fundbüro nachgeforscht, auch leider auch nichts gefunden. Zusätzlich haben wir unsere Überwachungskamersas geprüft, aber auch hier nichts entdeckt. Wir haben sogar mit Ihnen gemeinsam die Videos angeschaut, doch Sie konnten auch nicht erkennen, wer die Sachen mitgenommen hat. Unser Assistant Front Office Manager, unser Duty Manager und unser Security Personal haben mehr als 4 (!) Stunden gemeinsam mit Ihnen nach Ihren verlorenen Flip Flops gesucht und Sie schreiben, Ihr Verlust habe unser Hotelmanagement nicht interessiert. Wir sind an dieser Stelle mehr als enttäuscht, für all unsere Bemühungen einen derartigen Kommentar zu erhalten. Ich möchte auch nicht vergessen, darauf einzugehen, dass Sie für Ihre beiden „Promo Zimmer“ nach Ihrer Beschwerde am ersten Tag umgehend ein grosses Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern und Blick auf die Schwimmbäder erhalten haben und zwar kostenlos! Sie haben dafür sogar unterschrieben, dass Sie damit einverstanden sind in ein Familienzimmer umzuziehen. Wir sind zudem ein international arbeitendes Hotel und heissen alle Nationalitäten jederzeit herzlich willkommen. Aufgrund der unterschiedlichen Ferienzeiten in den verschiedenen Ländern kann es durchaus mal vorkommen, dass die eine oder andere Nation stärker vertreten ist als die andere. Zudem bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Ich bin mir auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter Director Webcoordinator Titanic Royal & Aqua Park, E-mail: quality.service@titanicgroup.com