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Helena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Die Anlage sehr schön, aber das Essen leider nicht
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist nicht sehr groß, aber sehr schön. Superschön sind die Zimmer mit eigenem Poolzugang. Leider ist das Essen meistens kalt gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer mit eigenem Poolzugang war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider immer lauwarm bis kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Waren alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie überall in Hurghada, nicht wirklich schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war langweilig. Dafür der Spabereich sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Helena, Wir bedauern, dass wir mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht voll zufrieden waren. Zunächst möchten wir erwähnen, dass wir immer für Vorschläge offen sind und alles tun, um alle unsere Gäste glücklich und zufrieden zu machen. Natürlich sind wir froh, dass wir mit unseren Zimmern, dem Service und dem SPA einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Es ist sehr wichtig, ein ehrliches Feedback von den Gästen zu bekommen und die kritischen Kommentare zeigen uns wo wir Verbesserungsbedarf haben. Gerade beim Buffet wissen wir wie schwierig es ist, alle Speisen direkt nachzufüllen und oder auch die Temperatur zu halten sodass das Essen nicht lauwarm und oder kalt sein wird. Selbstverständlich gehört dies nicht zu unserem Standard und dies wird sofort mit mehr Präzision behandelt. Wir danken Ihnen für die kritische Kommentare, für uns wichtig um stets unseren Standard widerzuspiegeln und zu sehen, was verbessert werden kann. All Ihre Kommentare wurden bereits an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung – Titanic Royal Gr.royal@titanicgroup.com