Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das beste Hotel von über 10 in Ägypten wo ich war
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel mit dem besten Preis Leistungs Verhältnis in Hurghada. Hier beginnt der Urlaub schon ab der ersten Minute. Besser geht es nicht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zustand, sehr gepflegt und wirklich groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl. Man kann ohne Reue alles schlemmen ohne jegliche Magenprobleme


    Service
  • Sehr gut
  • Unglaublich freundlich,von der Rezeption bis zum Strandjunge alle sehr nett. Hier fühlt man sich willkommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt am Sandstrand, fußläufig von der Senzo Mall


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Habe nur Spa genutzt, welches Hervorragend war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erfahrungen in unserem Hotel in Hurghada zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus während Ihrer Ägypten-Reise als das beste empfunden haben. Es ist unsere höchste Priorität, unseren Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihre freundlichen Worte bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen unsere erstklassige Lage direkt am Sandstrand und nur wenige Gehminuten von der Senzo Mall entfernt gefallen hat. Unsere geräumigen und gepflegten Zimmer sind auf den Komfort der Gäste ausgelegt, und es ist erfreulich zu wissen, dass sie Ihren Erwartungen entsprochen haben. Darüber hinaus ist unser engagiertes Personal sehr stolz darauf, außergewöhnlichen Service zu bieten, und Ihre Anerkennung ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit wird sehr geschätzt. Zuletzt freuen wir uns, dass Ihnen das vielfältige kulinarische Angebot gefallen hat und Sie eine positive Erfahrung in unserem Spa gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung, und wir hoffen, Sie in naher Zukunft für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com