Alle Bewertungen anzeigen
Doris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Danke, für eine unvergessliche Zeit!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 31. Mal in Ägypten und haben viele Hotels gesehen. Aber zu diesem kann man nur sagen: "Traumhafter Urlaub in einem wunderschönen Hotel"!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Meerblickzimmer, mit schöner Ausstattung und offenem Bad, dass wir so noch nicht kannten. Für Sauberkeit und einigen Überraschungen auf unserem Bett, sorgte Ibrahim. Natürlich wurde bei diesem herrlichen Ausblick vom Balkon, so mancher Sonnenaufgang bewundert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein vielfältiges und Angebot an Speisen, die geschmacklich und optisch kaum übertroffen werden können. Die Auswahl viel uns daher sehr schwer. Danke an den fleißigen Kellner Salah, der auch immer für ein Späßchen zu haben war.


    Service
  • Sehr gut
  • Wo soll man hier beginnen, ALLES TOP! Alle super freundlich! Egal ob in den Restaurants, an den Bars am Strand, Pool oder Lobby! Danke auch nochmal den Kellnern des Restaurants und des Mongolen-Grills, für die vielen schönen Einlagen zum Geburtstag meines Mannes. Es wird für uns ein unvergessener Tag bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Hurghada Stadt, Marina, Sheraton Road gut mit dem Taxi zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird für jeden etwas angeboten. Die Shows am Abend waren sehenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annelies Doris, vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit diese tolle Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen und über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es machte uns mehr als stolz zu lesen, dass Sie bereits sooft in Ägypten gewesen sind und von einem traumhaften Urlaub in einem wunderschönen Hotel sprechen. Das bedeutet uns sehr viel und zeigt, dass alle Mitarbeiter von Reinigung, Küche, Kellner, Animation usw. mehr als ihr Bestes geben um all unsere Gäste rundum glücklich zu machen und einen erholsamen Urlaub zu gewährleisten. Wir wünschen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ägypten wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung, Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com