- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schönes sauberes und gepflegtes Hotel für Familien mit Kleinkindern....Urlaub mit garantierter Sonne und Wärme sollte es sein und das war es dann auch
immer gepflegt. man braucht schon das Familienzimmer mit zwei Kids. Offenes Bad ist gewöhnungsbedürftig, aber für einen Urlaub zu ertragen. Die Lage war gut vom Hotel für uns gewählt. Eher in der Mitte. nicht zu weit zum Strand/Pool und Restaurants, aber auch nicht zu nah zur Abendveranstaltung, die dann ja bis spät auch immer laut sind
aus der Türkei, wo wir stets in 5 * Hotels sind, sind wir schon verwöhnt. Da kommt man hier nicht ran. Aber man findet schon was, wie es auch viele hier in ihren Bewertungen beschreiben. Die zusätzlichen Restaurants, wo wir drei hatten, sind eher mäßig. Ausser das Mongolische, dass war Top. Die Jungs da waren super in Allem ! Angebote Pool, Strand sind dann auch eher man findet schon was....Was leider sehr wenig ist, sind Kinderstühle für Babys/kleinkinder
Vorab, ohne Eva die für uns Urlauber hier da ist, wären wir nicht da gewesen. Diesen Support sucht seines gleichen :-) wie auch in den anderen Bewertung, geht vieles einfcaher mit Trinkgeldern. aber nicht bei allen Mitarbeitern. im Grunde sollte man, egal wo auf der Welt, guten Service mit einen kleinem Tip belohnen.
nach hinten raus eben nichts wie karges Land...zum Flughafen nicht weit, daher auch einige Flugzeuge über der Anlage zu sehen und zuhören
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Pools für die Kids waren ok. Animation eher mäßig, was uns aber eh nicht so interssiert hat. wer mit Kleinkindern fährt, der hat hier in deren Pools ein gutes Angebot. Wellness ist schon massive Ansprache Tagtäglich...wir hatten einige, aber waren bis auf zwei Sachen für dann auch nicht günstige Preise entäuscht. Fische knabbern war aber Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Frank, vorab möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Urlaubserfahrung bei uns zu veröffentlichen. Es ist für uns als auch für die anderen Holidaycheck-Nutzer wichtig, ein ehrliches Feedback zu erhalten und wir sind uns sicher, dass sich viele an Ihrer orientieren werden. Wir freuen uns sehr, dass wir im Großen und Ganzen positiv überzeugen konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbacht haben. Natürlich werden wir dies mit allen Abteilungen teilen und weiterleiten. Kurz dazwischen möchte ich mich persönlich bedanken für die lieben Worte Ihrerseits zu meiner Arbeit und freue mich immer sehr neue Kontakte zu knüpfen als auch natürlich immer gerne weiterzuhelfen; vorab per Mail so wie wir dies gemacht haben als auch während des Urlaubes bei Fragen da zu sein. Nicht nur immer die positiven Worte sind wichtig sondern natürlich auch diese, die zeigen wo man sich verbessern kann - wie von Ihnen z.B. erwähnt die nicht genug vorhandenen Kinderstühle. Alle Kommentare werden immer mit dem Hotel Management geteilt und daran gearbeitet, dies zu verbessern um den Service für all unsere Gäste sorgloser zu gestalten. Wir hoffen, dass wir Sie irgendwann wieder bei uns im Resort begrüßen dürfen und wünschen Ihne bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com