Ich war dieses Mal schon zum 12.ten Mal hier. Es ist für mich meine zweite Heimat und ich fühle mich gut aufgehoben. Das Personal bedient einen königlich. Das Essen abwechslungsreich und lecker. Besonders zufrieden bin ich mit meinem Zimmer. Was anzumerken ist für neue Gäste, dass leider im Oktober die Pools noch nicht beheizt sind - dafür aber im Winter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 13 |
Hallo Helmut, Vielen Dank, dass Sie Ihre wundervollen Erfahrungen bei Ihrem zwölften Besuch in Hurghada mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel als Ihr zweites Zuhause betrachten und dass unser Personal Sie stets mit erstklassigem Service versorgt hat. Es ist erfreulich zu hören, dass Ihnen die vielfältigen und köstlichen Speisemöglichkeiten sowie Ihre Unterkunft gefallen haben. Wir freuen uns über Ihren Hinweis zu den Pooltemperaturen im Oktober und freuen uns darauf, Sie im Winter wieder begrüßen zu dürfen, wenn die Pools beheizt sind. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir setzen alles daran, dass jeder Aufenthalt außergewöhnlich wird. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com


