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Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2024
Besser bewertet, als es leider wirklich war.
4,0 / 6

Allgemein

Leider sind nicht alle Mitarbeiter nett und freundlich. Zwei Stunden nach der Ankunft wurden wir schon vom ersten Barkeeper beleidigt. Es sind zu wenige Servicemitarbeiter am Strand und und am Pool, sodass man sehr oft selber los muss um Getränke zu holen. Leider muss man sehr vorsichtig laufen, denn sobald der Poolbereich und die Wege nass sind ist es äußerst rutschig, wir haben auch einige Unfälle gesehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war angenehm groß für eine Familie.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Beim Frühstück gab es keine Abwechslung. Beim Abendessen war für jeden etwas dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die Servicemitarbeiten hatten immer die Selben Sprüche drauf. In machen Bereichen kam man mit Englisch nicht weiter, oder man wollte uns nicht helfen. Besonders gut war die Kommunikation mit dem Arzt, wen wir mit Englisch nicht weiterkamen, ging sofort der Translator auf dem Handy an.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Wir haben private Ausflüge gemacht, wobei uns der Taxiservice vom Hotel sehr genützt hat. wir wurden immer zur vereinbarten Zeit wieder am Ausflugsort abgeholt.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Kinderpools mit den Rutschen sind super für kleine Kinder. Sie konnten entspannt spielen ohne Hilfsmittel, da die Wassertiefe gut war. Die Wasserqualität war leider nicht so gut in den beiden Kinderpools und in dem Pool mit der Poolbar. Den unterschied sah man super, wenn man über die Brücke gegangen ist.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Der Strand ist super zum Baden, da es ein Sandstrand ist und wir keine Schuhe benötigten. Viele Liegen in der ersten und zweiten Reihe wurden schon sehr früh reserviert. Getränke mussten wir uns meistens selber von der Bar holen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Urlauber, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Zimmer zufrieden gewesen sind. Auch möchten wir kurz auf Ihre anderen genannten Punkte eingehen: Gerne hätten wir gewusst, was Ihnen beim Frühstück gefehlt hat denn es wird sehr viel Variation geboten von Süßspeisen, Obst, Omlette-Station als auch Müsli, Jogurt, Marmelade, frisches Gemüse, Wurst-&Käseplatte usw. Wir sind immer offen für Anregungen und wenn uns Möglichkeiten bestehen Produkte hinzuzufügen, wird dies auch umgesetzt. Das Fließen, welche mit Wasser in Kontakt kommen, rutschig werden, ist überall auf der Welt so und es wird gebeten Schuhe zu tragen und genau "Unfälle" zu vermeiden. Leider wird dies nicht immer berücksichtigt. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich dem Service und Ihr Gefühl von zu wenig Personal; werden dies nochmal überprüfen und möchten darauf hinweisen, dass das Hotel ca. 1000 Gäste zu Besuch haben kann und die Kollegen bei ca.35-40 Grad draußen immer ihr Bestes geben bzw. so viel darüber hinaus um es so gut wie möglich an nichts fehlen zu lassen. Unsere Mitarbeiter sind verpflichtet, alle unsere Gäste mit gleicher Freundlichkeit zu behandeln. Dass Sie schlechte Erfahrungen mit einem der Barkeeper gemacht haben, spiegelt nicht unsere kontinuierlichen Bemühungen wider, einen hohen Qualitätsstandard zu bieten, unseren Gästen das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein und tolle Erinnerungen zu schaffen. Alle anderen Verhaltensweisen, die ich oben erwähnt habe, werden von unserer Hotelleitung nicht akzeptiert und wir hätten gerne mehr Informationen diesbezüglich um Untersuchungen vorzunehmen. (Bitte schicken Sie uns per Email mehr Informationen; Email Siehe unten) All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com