Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Beschissen das Schlechterste Hotel bis jetzt
1,0 / 6

Allgemein

schlechter service krankmachentes essen jeden zweiten tag das gleiche essen und abens das gleiche das hotel ist nchts zum erholen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer nie richtig sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • sehr schlecht jeden zweiten tag das gleiche essen.


    Service
  • Schlecht
  • nicht gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • eine stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht gut


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopf
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christopf, wir bedanken uns für Ihre Zeit von Ihrer Urlaubserfahrung zu berichten und bedauern im selben Moment, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir möchten in diesem Sinne auch darauf hinweisen, dass wir 24h Besetzung der Rezeption sowie Hotel Management aber auch Gästebetreuungsteam zur Verfügung steht und laut unseren Unterlagen keinerlei Kontakt bestand um etwas zu bemängeln, was wir sehr schade finden, denn die meisten die während Ihres Aufenthaltes zu uns kommen, genießen danach einen erholsamen und guten Urlaub bei uns. Auch bezüglich der Zimmerreinigung hätte nur ein kurzes Feedback ausgreicht um dies zu korrigieren. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben, möchten aber darauf hinweisen, dass jeden Tag (Wochen-Rhythmus) ein anderes Buffetessen angeboten wird. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit unter anderem auch am Strandrestaurant auch Pizza besorgen, zum Abendessen auf vier a la carte Restaurants (Vorabreservierung erforderlich) und oder im Buffet-Restaurant essen, welches ebenfalls jeden Abend ein anderes Thema hat. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Dies hätten Sie jederzeit gerne tun können und dafür sind wir auch gerne immer bereit unseren Gästen zwecks Übersetzungen zur Seite zu stehen. Zu sagen es ist krankmachentes essen, ist definitiv nicht fair ohne Beweise dessen und nur, weil Sie das Essen nicht gemocht haben sowie, dass das Hotel 1 Stunde entfernt sei. Das Hotel liegt 15min. vom Flughafen entfernt - es kommt also ganz auf Ihren Reiseveranstalter/Transferbus an, welche anderen Hotels vor diesem noch angefahren werden. Nichstdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute und sind davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com