Außen hui innen pfui. Wer gesund bleiben möchte, sollte ein anderes Hotel buchen!!!! Wir sind mit schlimmer Magendarm -und Coronainfektion nach Hause gekommen. Es ist alles furchtbar dreckig und ein Hygienekonzept ist nicht vorhanden.
Schöne moderne Zimmer, allerdings mit dem offenen Bad etwas gewöhnungsbedürftig.
Leider wenig Abwechslung und wenig Auswahl. Keine Maskenpflicht, keine Handschuhe. Alle packen das gleiche Vorlegebesteck an. Auch das Personal trägt die Maske nur unterm Kinn. Tische werden nicht gesäubert.
Im Hauptrestaurant gab es einen guten Kellner,der sich bemüht hat. Alles andere war kein 5Sterne Service.
Tolle Lage nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt an einem tollen Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Pools und toller Strand, gerade für Kinder. Kinder- und Hauptpool sind beheizt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Hallo Julia , Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung auf Holidaycheck abgegeben haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Selbstverständlich befolgt das Hotel die Grundsätze der Hygienerichtlinien im Einklang mit lokalen und internationalen Vorschriften und wurde zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts von einem bekannten Hygieneunternehmen zertifiziert und überwacht. Hygiene hat für uns oberste Priorität und wir verfügen über einen klaren und präzisen Aktionsplan, um sicherzustellen, dass hohe Standards eingehalten werden. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com


