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Nuriye (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel ? Niemals
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön. Das Meer ist sehr flach und nicht geeignet zum Schwimmen, eher für Kinder. Essen war gut und wechselhaft. Der Service aber eher schlecht. Öfters wurden uns die bestellten Getränke nicht gebracht, der Kellner ist dann auch öfters an uns vorbei gelaufen und hat dämlich geschaut. Haben wohl Trinkgeld jeden Tag erwartet. A la carte Griechisch war ungenießbar. Haben souvlaki bestellt. War gekochtes Gulasch auf dem Spieß. Pommes kalt und lätschig. Vorspeißen Teller vom Buffet eingesammelt. Werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad und WC ist leider offen im Zimmer. Und das in einem muslimischen Land. Sonst ganz ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war schmackhaft. Fleisch vom Grill war öfters verbrannt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Öfters im Hauptrestaurant Getränke bestellt, die nie gebracht worden sind. Meist unfähiges Personal. Lieber versuchen die Kellner Kleingeld zu wechseln, dafür haben Sie Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Meer ist leider sehr weit hinaus immer flach. Wer hier schwimmen möchte, ist hier falsch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nuriye
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nuriye Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Zeit Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir erwähnen, dass wir immer für Vorschläge offen sind und alles tun, um alle unsere Gäste glücklich und zufrieden zu machen, auch sind ist das Hotelmanagement und oder Rezeption 24h erreichbar. Dies wurde von Ihnen nicht genutzt. Natürlich sind wir froh, dass Sie das Hotel ansich sehr schön finden und mit dem Essen und der Vielfalt zufrieden waren. Es ist sehr wichtig, ein ehrliches Feedback von den Gästen zu bekommen und die kritischen Kommentare zeigen uns wo wir Verbesserungsbedarf haben. Dennoch auch darauf hinzuweisen, dass das Badezimmer eben so designed wurde. Dies hat nichts mit der Religion zu tun und oder, es wurde platzsparend und „offen“ gedacht um keine weiteren Wände einzuziehen, die den Raum dunkler machen würden. Dennoch ist dies allen Veranstalter mittels Bildern und auch persönlichen Führungen hier bekannt und es ist schade, dass Sie dies nicht vorab mitgeteilt bekommen haben. Ebenfalls sind wir ein Familienhotel und der flache Sandstrand ist genauso perfekt für all die Kinder bei uns, die ungestört und ungefährlich im Wasser spielen können und eine tolle Zeit verbringen. Weiter hinaus befindet sich dennoch Wasser wo man auch schwimmen kann, da macht man dann einen kleinen Strandspaziergang daraus; es kommt immer ganz darauf an wie man es sieht und was man aus der Sache macht. Das dies mitunter zu schlechten Bewertung geführt hat finden wir schade. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste den perfekten Geschmack, die perfekte Auswahl und/oder den perfekten Getränkegeschmack zu erreichen. Das gesamte Food & Beverage-Team, zu dem alle Küchenchefs gehören, steht jederzeit zur Verfügung um Sonderwünsche zu erfüllen, wenn die Gäste etwas in unserem Buffet nicht finden können oder damit nicht zufrieden sind was auch die Nutzung der a la carte Restaurants mitbeinhaltet. Es kann einem nicht alles schmecken aber die Manager in den jeweiligen Restaurants sind immer sehr bemüht es an den Gästen nichts fehlen zu lassen. Natürlich nehmen wir Ihre Kritik dennoch an und dies wird weiter untersucht und mit der Fokus behandelt um dies nicht zu wiederholen. Alle unsere Mitarbeiter sollen alle unsere Gäste mit gleicher Freundlichkeit und gutem Service empfangen und bedienen. Manchmal ist die Kommunikation eine kleine Schweirigkeit der Nicht-Verständigung (Englisch, Deutsch, Russisch, Polnisch, etc.) Das Sie schlechte Erfahrung gemacht haben mit den Getränkeservice im Hauptrestaurant macht uns sehr traurig, aber werden uns dies zu Herzen nehmen um dies zu verbessern. Wir danken Ihnen für die kritische Kommentare, für uns wichtig um stets unseren Standard widerzuspiegeln und zu sehen, was verbessert werden kann. All Ihre Kommentare wurden bereits an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung – Titanic Royal Gr.royal@titanicgroup.com